Back to list
Alles Neu macht der Mai...

Alles Neu macht der Mai...

1,267 7

Marcus Scholz


Free Account, Wanzleben

Alles Neu macht der Mai...

In diesem Sinne habe ich mal meine Website http://www.mash-photo.de runderneuert. Also wer sich das mal ansehen möchte, sollte unbedingt mal hinschaun...
Zu sehen oben: Ein Amseljunges, welche zur Zeit ihren ersten Gehversuche starten...


HTTP://WWW.MASH-PHOTO.DE

Comments 7

  • Jenny Ruttar 18/05/2007 14:44

    absolut klasse!!!

    tolle schärfe und süüüüüüßer vogel :o)

    vlg jenny
  • Ingolf Wagner 14/05/2007 22:00

    Was für eine Welle. Klasse Foto!
    LG I.Wagner
    Ich kann mir vorstellen, wie es entstanden ist LOL
  • Christoph Mischke 14/05/2007 17:11

    Technisch super und eine klasse Perspektive.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • K. Häßler 14/05/2007 14:17

    Ganz tolles Foto, sehr schön trotz des grellen Lichtes und fein scharf, die Perspektive hast du bestens gewählt, die Kleinen sind ja jetzt überall unterwegs.

    VG Kai
  • Peter Schürholz 14/05/2007 14:16

    WOW, tolles und knackscharfes Portrait. Dickes Kompliment!

    LG Peter
  • Brigi W. 14/05/2007 13:57

    Ohh sehr schön :) Da hast du aber ein hübsches Kerlchen erwischt *g* Geniale Schärfe...
  • Mareen R. 14/05/2007 13:40


    hey marcus!

    super gelungen! das licht ist wunderbar und die schärfe sitzt perfekt! ich mag's sehr :)

    lg, mareen