Back to list
...Alles ist Gut

...Alles ist Gut

46,303 117

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...Alles ist Gut

Hey Hallo Ihr meine lieben Foto-Freaks...!

Wollte mich nur mal kurz zurückmelden und mich gaanz doll bedanken, für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Sohnes...!

Wir haben hier einen kleinen Freizeitpark, in Kaltenkirchen, wo ich demnächst wahrscheinlich oft zum " Entenfüttern " und fotografieren unterwegs bin.
Letzteres ist zu Gunsten des Kleinen Sonnenscheins etwas kurzgekommen...aber ich werde in Zukunft Beides versuchen miteinander zu verbinden...!!

Hier also erstmal ein kleines Lebenszeichen...!

Liebe Grüße
Mike

Comments 117

  • Foto-Jay 05/04/2019 23:17

    Ach wie schön, da sende ich den frisch gebackenen Eltern, wenngleich mit Verspätung, ganz liebe Glückwünsche. Das Foto passt perfekt, finde ich sehr gelungen. LG Jens
  • Lana 1 23/03/2019 22:10

    Ach wie schön- einen kleinen Sohn habt Ihr bekommen-herzlichen Glückwunsch. Da sind ja vielleicht auch die kleinen Händchen und Füßchen ein schönes Motiv- aber dieser wunderbare Schwan in herrlichstem Licht natürlich auch!! LG Brigitta
  • emen49 05/02/2019 18:40

    Ein herrlicher Anblick, wunderbares Stimmungsbild.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 09/06/2018 19:03

    Sehr stimmungsvoll...
    LG Tobila
  • hannesart 06/06/2018 21:22

    zauberhafte aufnahme von feinsten lg hannes
  • Maud Morell 23/05/2018 23:29

    Die Lichtstimmung und die Spiegelung der Wassertropfen, super dein Foto.
    LG von Maud
  • SINA 19/05/2018 18:20

    Zauberhaft und wunderschön

    Herzliche Grüße von mir Sina

    Frohe Pfingsten
  • Brigitte BB 18/05/2018 7:50

    Wunderschön gezeigt, ein fantastisches Stimmungsbild!
    Ich gratuliere noch herzlich zu Eurem Nachwuchs! Alles Gute für den neuen Erdenbürger wünsche ich!
    LGBrigitte
  • Knipsekowski 17/05/2018 23:30

    Ein wunderschönes Foto mit einer herrlichen Lichtstimmung.Ich bin begeistert!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Pfingstfest.
    LG Gabi
  • troedeljahn 17/05/2018 22:14

    Wow beeindruckend. Klasse auch mit dem Licht.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • pictureuser 24/04/2018 11:08

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme...vg pu
  • michael hartmeyer 15/04/2018 16:57

    Sehr schön der Schwan in der abendlichen Stimmung.Und auch von mir alles Gute zur Geburt des kleinen Sohnes! :0) LG Michael
  • Ulrich Diez 05/04/2018 20:35

    Klasse erwischt; die Lichtreflexe erzeugen eine sehr schöne Wirkung!
    VG Ulrich
  • SINA 04/04/2018 13:06

    Voller Zauber
    Sehr märchenhaft und schön
  • Pixelknypser 04/04/2018 11:37

    wieder eine Arbeit ganz nach meinem Geschmack+++VG Ingo