Back to list
Alles ist gleich, nur manches ist anders.

Alles ist gleich, nur manches ist anders.

1,223 1

Beate Kaul


Free Account, Nauheim

Alles ist gleich, nur manches ist anders.

Dieses Foto ist im Verna-Park (Stadtpark) in Rüsselsheim während eines Workshops mit dem Thema "Mit der Kamera im romantischen Garten" enstanden. Dem Shooting vorangegangen ist eine Führung durch den Park um die Elemente des Gartens kennenzulernen. Danach sollten nicht nur der Park schön fotografiert werden, sondern in den Bildern sollte das romantische Zeitgefühl zum Ausdruck kommen. Es war ein nicht besonders schöner Herbsttag und meine Stimmung war eher melancholisch und hatte etwas trauriges. Das schöne bunte Herbstlaub und doch schon der Hauch von baldigem Grau in Grau. Eine Ahnung von Nebel, der alles gleich macht und doch das Wissen, wenn man das gelbe Blatt anschaut ... der nächste Frühling kommt bestimmt.

Comments 1

  • Petra Ott 21/01/2012 20:35

    Ach schau an...kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Sehr schönes Foto!
    VG petra

Information

Section
Views 1,223
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 70.0 mm
ISO 200