Back to list
Alles im Blick

Alles im Blick

1,200 40

Brigitte Kosch


Premium (World), Mörfelden-Walldorf

Comments 40

  • † Reinhard S 05/10/2018 11:07

    Schön der Blickkontakt, den bekommt man nicht immer!
    Klasse BEA.
    Flachland Gorilla
    Flachland Gorilla
    † Reinhard S

    Viele Grüsse, Reinhard
  • † smokeybaer 23/03/2017 13:11

    der Blick ist der Hammer gr smokey
  • Carmeta 05/01/2017 13:32

    Que mirada, magnífico retrato.
  • NaturPur22 07/11/2016 17:05

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait. .Kompliment! LG Angelika
  • Frank Mühlberg 02/11/2016 12:12

    Sehr starker durchdringender Blick !
    Frank
  • dadiet 07/10/2016 10:51

    Ein Tierportrait vom Feinsten...
    Ganz wunderbar hast dieses ausdrucksstarke Gesicht in gekonnten Licht aufgenommen und präsentiert.
    Gratulation zu dieser fantastischen Aufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • Weinstein 21/08/2016 21:21

    Klar, er hat alles im Blick! :-). Er schaut so menschlich... ich entdecke gerade, dass ich mit einem Menschen, der genau diesen Blick hatte, schon einmal gesprochen habe... von daher, kein Problem, mit ihm würde ich mich gern mal treffen! Deine Aufnahme von ihm ist einfach genial. Wunderbar hast du das Licht genutzt und ein superschönes und interessantes Portrait von ihm gemacht. Die Schärfe ist hervorragend und dass ich mehr als begeistert bin... das muss ich dir wirklich nicht sagen, liebe Brigitte! Kompliment, einfach große Klasse.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Horst Setzer 18/08/2016 16:47

    Top Tierportrait. Super Licht. Gruß
  • Gajus 05/08/2016 16:42

    Extrem ausdrucksstark in diesem Licht. Wunderbar hast so dieses charaktervolle Tiergesicht zur Geltung gebracht. Was liegt alles darin: Stärke, Bedrohlichkeit, Weisheit, aber auch etwas von Sanftmut. Großartig!
    Liebe Grüße, Gajus
  • lophoto 04/08/2016 10:15

    top dein foto
  • w.regini 26/07/2016 13:32

    Vom Gesicht zu urteilen, ein angenehmer Zeitgenosse. Klasse Portait. lg walter
  • Jakob F. 13/07/2016 11:48

    Was für ein ausdrucksstarkes Portrait.
    Grüße Jakob
  • Impressionen vom Niederrhein 10/07/2016 22:31

    Eine sehr schöne Arbeit liebe Brigitte!
    LG Helmut
  • Irmgard-Christel 05/07/2016 22:13

    Ein klasse Portrait!
    Der eindringliche Blick sieht faszinierend aus!
    LG Christel
  • Jürgen Divina 05/07/2016 20:57

    Einwandfrei präsentiert. Die dunkle Bearbeitung passt perfekt.
    Viele Grüße, Jürgen

Tags

Information

Section
Views 1,200
Published
Language
License

Public favourites