Back to list
Alles Gute kommt von oben?! ;0)

Alles Gute kommt von oben?! ;0)

1,492 17

Danielle S.


Premium (Complete)

Comments 17

  • Kerstin Kühn 24/07/2007 13:21

    Erinnert mich an Asterix, wo die tapferen Gallier befürcheten, das ihnen der Himmel auf den Kopf fallen wird...

    genau so schaut der Süße hier auch

    tapfer tapfer *lach*

    Gruß
    Kerstin
  • Angelice W 23/07/2007 22:55

    Die Serie ist der Volltreffer, ein Bild besser als das
    andere und dieser Blick hier gefällt mir am besten !!
    LG Angie
  • Stefan Gertheinrich 23/07/2007 17:35

    Jau der ist Klasse mit dem Blick in den Himmel:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Achim Esser 23/07/2007 10:25

    Klasse Bild vom "Ballsüchtigen" :-)))
    Den roten fest im Griff und den blauen bestimmt schon im Visier, nicht wahr?

    LG Achim & Rudel
    Amy und ihre "Nuckelpille"
    Amy und ihre "Nuckelpille"
    Achim Esser
  • Suze 23/07/2007 8:46

    Um dieses Foto beneide ich Dich !!!!!!!!!!!!! Toll ! LG Suze
  • Vinola 23/07/2007 8:44

    Witzig der Blick... :-) Schöne Schärfe, kann wohl nicht genug von Bällen bekommen :-).

    Lg Jara
  • Kerstin Thümecke 23/07/2007 8:27

    Klasse Foto!
    Diese Hendrik-Bälle scheinen ein extremes Suchtpotential zu haben. Einen in der Schnut und mit den Augen schon den nächsten fixieren, damit er auch ja nicht verloren geht.
    LG, Kerstin :o)
  • J. Eisbach 23/07/2007 7:31

    tschuldigung, wohl im ton vergriffen............... hatte da aber mal so ein trauma...... kommt manchmal wieder hoch ....
    @ all : entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jeanette H. 23/07/2007 0:45

    Jörg, warum schaust Du es dann an?!!!
    *kopfschüttel*
    Das Bild ist echt klasse!!!
    Grüßle
    Jeanette
  • Tschei Pegg 23/07/2007 0:23

    Oje, ein Glaubenskrieg macht sich hier breit. Na gut, jedem seine freie Meinung, solang es nicht persönlich wird.
    Das Pic ist fein, einzig finde ich den Hund zu sehr im Zentrum, vielleicht hätt ich es schmal geschnitten und auch nicht versucht den Hund ganz abzubilden...aber auch das ist nur meine Meinung...
    Liebe Grüße nach Lützeburch
  • Hendrik van Houten 23/07/2007 0:05

    @ jörg : es gibt keine kampfhunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael Breucker 22/07/2007 23:47

    klasse Blick schöne Schärfe 1A

    LG Michael
  • Danielle S. 22/07/2007 23:36

    @ Jörg! Rassisten gibt es immer wieder..............
    Hätte eine solche Aussage nicht erwartet und finde sie auch echt daneben. Sorry!
  • J. Eisbach 22/07/2007 23:34

    ich hasse kampfhunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry.....

    der jörg

  • Seelenschmerz79 22/07/2007 22:52

    Toller Schnappschuss.... :o)