Back to list
Alles Gute im neuen Jahr!

Alles Gute im neuen Jahr!

7,363 20

Tommi W.


Free Account, Berlin

Alles Gute im neuen Jahr!

ab dann ohne mich hier :o)

Comments 20

  • Der Mann der mal ein Foto machte 18/03/2013 22:43

    Erstklassig!!!
    Sehr sinnlich und wahnsinnig erotisch.
    Klasse Aufnahme!!!
  • r a d i 20/02/2009 15:47

    Traumhaft schön!
  • Tommi W. 01/01/2009 15:01

    danke + bis bald! :o)
    der letzte jahreswechsel war eine große enttäuschung. dieses jahr war es sehr schön :o)
    lg
  • Model Nicole 01/01/2009 12:32

    Das wünsch ich Dir auch lieber Tommi!

    Sehr feines Bild!

    Lg, Nicole
  • andi.z 31/12/2008 23:29

    klasse foto..
    lg
  • Michael Skywalker 31/12/2008 12:24

    aha, also schon eingestandener Rückzieher nach nur 12 Stunden ;)

    Guten Rutsch!
  • Tommi W. 31/12/2008 9:53

    ich danke euch!

    @ skywalker
    ich bin ein sehr zuverlässiger mensch und auf das, was ich sage, kannst du eine stadt bauen :o) dennoch wird es im rahmen meiner neuen mitgliedschaft hin und wieder vlt. auch ein bild geben. ich werde aber eben nicht mehr täglich hier sein, oder dinge verfolgen.

    @ joachim
    ich hoffe, dass ich in diesem jahr andere träume verwirklichen kann, die darauf schon lange warten. es wird sich zeigen + es sieht gut aus :o) vlt sehen sehen wir uns demnächst. würde mich freuen, dich auch persönlich zu kennen..

    lg
    thomas
  • Sven G. H. 31/12/2008 9:42

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Schade das Du gehst!
    LG Sven

  • Joachim Josten 31/12/2008 8:19

    Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein sicherlich interessant werdendes Jahr 2009.
    Viel Erfolg auch bei Deinen anderen Tätigkeiten, wobei ich hoffe, dass wir hier ab und zu eines Deiner tollen Portraits sehen dürfen.

    LG Jo
  • Roland Weitensfelder 31/12/2008 1:04

    Super Arbeit.
    mfG
  • Michael Skywalker 31/12/2008 0:29

    wenn einer es schafft eine Ankündigung einzuhalten, dann bin ich das ;-))))))))))))))))))
  • mario gabbarin 30/12/2008 23:39

    Stupenda immagine.
    Mario
  • FINNU 30/12/2008 23:15

    Echt schön....obwohl es so hell ist und fast blendet.... aber das Motiv macht es wieder gut *g*

    LG FINNU
  • Dana G. 30/12/2008 22:59

    klasse.. ein wundervolles Bild!
  • 1PIC4U 30/12/2008 22:54

    Glaube ich nicht - würde dich und deine schönen Bilder sehr vermissen.
    Alles Gute für 2009.
    LG
    Wieland

Information

Section
Views 7,363
Published
Language
License

Public favourites