Back to list
alles für die gesundheit.................

alles für die gesundheit.................

4,529 26

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

alles für die gesundheit.................

aquarell auf fabriano satiniert, 300g, 35x51cm, november 2013
vorsatz: viel öfter zum pinsel greifen, das war zum haare raufen.......und gar so viele hab ich nicht mehr...................
ich wünsche euch "vorbeiguckern" ein tolles wochenende

Comments 26

  • dietmarpi 20/11/2013 7:16

    Auch dieses Aquarell ist Dir wieder voll gelungen .. Dietmar
  • Ela.N 12/11/2013 14:18

    Ganz schöne Herbstfarben. Und Kürbisse sind immer ein gutes Motiv. Mir gefällt dein Bild sehr gut.
    Wie bekommt man denn die Äste so fein hin?
    lGr. Ela
  • JamSen 10/11/2013 6:39

    ...die Inschbruckerin
    malt leuchtende steirische Gesundheit
    frisch , saftig , superaquarellisch
    (Steirer)Hut ab ...liebe Maria
    lg Werner
  • Almhütte 09/11/2013 17:30

    Gefällt mir sehr gut !!! Das hast du so gemalt, wie ich es leider selten hinbekomme, locker, leicht und leuchtend!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    LG.Almut.
  • Pi.H.Ro 09/11/2013 14:41

    Dazu noch in den schönen Farben des Herbst. Und fein gemalt, ein echtes Aufstellerbild !
    LG Pia
  • RMFoto 09/11/2013 14:28

    Fantastisch!!!!!

    LG Roland
  • Regine Bo 09/11/2013 13:33

    Dein Bild ist nicht nur für die Gesundheit sondern besonders für die Seele! Das Aquarell ist wunderschön in einer frischen Leichtigkeit. So mag ich Deine Bilder sehr! LGRegine
  • peacedreamlady - Gabriele Schneider 09/11/2013 12:28

    Sehr schön gemalt und richtig fröhlich...ein tolles Aquarell besonders aufheiternd bei diesem trüben Novemberwetter.
    Ich grüße dich ganz herzlich,liebe Maria!
  • Anka R. 09/11/2013 11:38

    Oh ja liebe Maria und es sieht wirklich sehr gesund aus :-))
    Ich mag die schönes warmen Farben, die tun den Augen bei dem vielen Grau draußen richtig gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende von
    L.G. ANKA
  • Lotta-Yvette 09/11/2013 10:56

    So soll es sein im Herbst... eine reiche Ernte.
    Mir gefällt besonders - neben den herrlichen Farben - die Trennung durch die Zweige. Klasse Idee
    LG Yvette
  • Egon Miklavcic 09/11/2013 10:50

    Super
  • AGo. 09/11/2013 7:32

    ein sehr schönes aquarell in herbstlichen farben...
    glg Angelika
  • Duska 08/11/2013 22:32

    Vitaminreich, gesund, farbenfroh und wunderschön, das beste Rezept für diese trüben tage.
    Dankeschön bei dem Anblick, Freude pur.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Duska
  • alex-andre adonel 08/11/2013 21:53

    und das Auge kriegt auch sein Teil
    Super.
    lg alex
  • wenigstens 08/11/2013 20:52

    ...locker-flockige Dimension -
    einfach irgendwie und gut gemacht!
    lg, Werner

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 4,529
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 160

Appreciated by