Sigrid E


Free Account, Marl - NRW

Aller guten Dinge sind Drei ;-)




Da freue ich mich doch schon auf die nächste Kältewelle ;-)
Momentan ist es bei uns leider zu warm für gefrostete Seifenblasen

Comments 62

  • LH Foto 28/08/2017 18:40

    Eisspray machts möglich. Die Fotos sind aber klasse.
    Letzten Winter hab ich hier am See auch mal eine Fotografin gesehen die solch Fotos machte.
    LG Lutz
    • Sigrid E 29/08/2017 3:49

      Eisspray??? Nein, nur Seifenlauge und Minustemperaturen!
    • LH Foto 29/08/2017 17:02

      Das hatte ich schon verstanden. Ich wollte Dir nur die Zeit bis zur nächsten Kältewelle verkürzen. Vielleicht geht auch so ein Kühlakku aus dem Gefrierfach. Ich hab es noch nicht versucht!
  • Eifellive 24/05/2017 18:18

    Das sieht ja irre gut aus. Der nächste Winter kommt bestimmt, dann werde ich das wohl auch mal versuchen.
    LG
    Ingrid
  • Marion R. 03/04/2017 14:57

    Glückwunsch !
    LG Marion
  • Monika Drobez 18/02/2017 12:37

    ...und dann noch mit Sonnensternchen...KOMPLIMENT, ein Traum!!!
    L.G.
    Moni
  • Waldmaus 28/01/2017 11:05

    Eine super Idee und ganz hervorragend aufgenommen. Die Eiskristalle sehen aus wie Federn, die die Seifenblase einhüllen!! Und das Licht ist auch einmalig schön.
    VG
    Susanne
  • Brunhilde Miebach 26/01/2017 11:59

    Aber das ist der absolute Spitzenreiter für mich. Einfach genial!
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Brigitte Specht 25/01/2017 21:17

    ....gut geglückt sind die Fotos mit den Seifenblasen!
    L.G.Brigitte
  • Mannus Mann 23/01/2017 18:48

    Tolle Ideen hast du ja.
    Hab ich noch nie gesehen.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Jänkyboy 22/01/2017 23:41

    Eine wunderschöne Spielerei !!! Ja, man muss nur Ideen haben, dann klappt es beinah täglich mit einem tollen Foto. Du hast ja öfter mal so tolle Einfälle.
    Ich find's klasse !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Carmeta 22/01/2017 13:32

    Extraordinaria!!!
  • MoHu 21/01/2017 9:41

    Ein perfektes Bild ist dir hier gelungen. Wunderschöne Beleuchtung.Ich gratuliere dir herzlich dazu. Hast du es nachts fotografiert?
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Koelsche 20/01/2017 0:07

    Ja, aller guten, nein sehr guten Dinge... sind nicht drei, sondern die allermeisten Deiner Fotos!
    Diese Eiskugel hat es in sich! :-) Das sieht wunderschön aus! Die drei Zauberkugeln, die Du mit Fantasie und Können hier präsentiert hast, gefallen mir sehr!
    Dir ein gutes Wochenende!
    LG
    Koelsche
  • Mike`s Production 19/01/2017 22:13

    Eine Zauberkugel vom Feinsten...!!
    ...Eine wirklich beeindruckende Aufnahme, besonders in diesem schönen Licht !!
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack...!!

    LG Mike
  • Sibille L. 18/01/2017 22:53

    Das sieht traumhaft aus.
    Eine seht gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Chaito Bahamonde 17/01/2017 12:54

    impresionante