Back to list
...alle Antennen auf Empfang :-)

...alle Antennen auf Empfang :-)

13,661 10

Petra Arians


Premium (World), Sande

...alle Antennen auf Empfang :-)

Mats weiß gar nicht, wo er zuerst hinschauen und hinhören soll. Hier toben mal wieder orkanartige Böen übers platte Land.
Wir und die Bande wünschen ein schönes Wochenende und schicken liebe Grüße :-)

Comments 10

  • Sanna 25/03/2018 16:25

    Hihi, zu süß. Eine schöne Aufnahme von Mats. Euch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Sanna
  • mathias.b 20/03/2018 13:07

    lach.. ja da sucht man sich doch besser ein sicheres plätzchen und wartet ab...
    dieser gesichtsausdruck von dem süßen ist einfach herrlich...
    ich hoffe das wetter hat sich bei euch ein wenig beruhigt, das mats wieder aus seiner deckung kann ;-))))
    Lg
  • Heike T. 18/03/2018 7:45

    Da muss man ja schließlich mitkriegen was da abläuft!
    LG, Heike
  • Friedrich Walzer 17/03/2018 21:42

    Na das ist aber eine liebe Fellnase und die Aufnahme ist gelungen . Er kann wahrscheinlich die Geräusche nicht einordnen . Für Freigänger eine Überlebens Strategie.
    LG Fritz´l aus Wien,der bei den Stubentiger Untermieter ist.
  • ulizeidler 17/03/2018 21:25

    ach Gottchen! EIn Extrakrauler von uns

    :O)
  • Astrid Wiezorek 17/03/2018 19:09

    Das ist ja so ein süßes Foto. Mats putzt sich das Näschen und die Öhrchen hat er angeklappt, damit der Wind nicht hinein pfeift.
    *kicher*
    LG Astrid
  • Ingo Krause 17/03/2018 18:34

    Unsere sitzen an der Balkontür, weil immer wieder was raufgeweht wird. Schönes Katzenkino :-)
    Sind eure Briten da etwa noch etwas unsicher? Sollen sie sich halt an die Norweger halten, die bleiben bestimmt ruhig, oder? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • bri-cecile 17/03/2018 18:09

    Wenn´s nicht so witzig aussehen würde, könnte er mir glatt leid tun.......die Augen erschreckt nach vorne und die Öhrchen nach hinten....Horror von allen Seiten!!!
    Da müsst ihr vielleicht Musik anmachen, damit der Sturm nicht so hörbar ist im Haus....:-))
    LG brigitte
    PS: Zumindest sitzt er schon unter Dach...;-))))))))))))))))))
  • Moni R 17/03/2018 17:57

    der gesichtsausdruck...unbezahlbar:))
    lg moni
  • † Ingrid Sihler 17/03/2018 17:49

    Oh ja, das habe ich in den Nachrichten gelesen, was bei Euch wieder los ist,
    Mats, der Süße kann es wohl auch nicht fassen, so köstlich wieder diese
    Aufnahme mit dem Züngelchen ...
    Ihr packt das schon, versucht auch Ihr das WE zu genießen ...

    LG Ingrid

Information

Sections
Views 13,661
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 65.0 mm
ISO 100

Public favourites