Alice im Würfelland

Mein Beitrag als E
zur 113. Digiart Challenge - alea iacta est
Bildmaterial
Ballons von https://google.de
Wassertropfen von https://hintergrundbilder.wallpaperstock.net
Würfelvorlage von Martin Rodan , Danke dafür
Rest aus meinem Archiv

Comments 11

  • Martin Rodan 27/08/2016 17:36

    Hab Dank für Deine konstruktive Teilnahme bei der Würfel-Challenge
    und auch für das aktuelle Voting :-)

    Wenn Du noch nicht abgestimmt haben solltest (egal ob Teilnehmer, oder Besucher),
    kannst Du Deine Punktevergabe unter folgendem Link, im EBV-Forum tätigen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-fuer-die-wuerfel-challenge-113-alea-iacta-est---420146

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Janne Jahny 21/08/2016 21:58

    Ganz viel Spiel ..... so süß, das Mädel hat sich die richtige Geschichtenerzählerin ausgesucht.
    Nur der Piepmatz oben links sieht etwas "bedrückt" aus.

    LG
  • Coffy 12/08/2016 16:45

    Bin erstaunt was man alles aus einem Würfel machen kann, du hast gleich ein ganzes Fantasyland gemacht.

    LG Coffy
  • Elke Palmer 12/08/2016 11:08

    Wundervoll surreal, da möchte man glatt mit hineinsteigen!
    LG Elke
  • Martin Rodan 09/08/2016 22:29

    Es muss ja nicht immer ein Kaninchenbau sein und der Hutmacher würde auch als Fischer eine gute Figur machen ;-)

    Mit erfrischenden Farben und Inhalten gebastelt.

    Gruß - Martin
  • rupp54 09/08/2016 10:02

    einfach klasse
    Gruß Rupp
  • Schatzsucherin 08/08/2016 23:24

    So einen tollen Abenteurwürfel hätte ich als Kind gerne gehabt, Alice ist echt zu beneiden ... :-)))
    LG, Ulrike
  • Gozi 08/08/2016 20:27

    Du hast eine fantastische Vorstellungskraft die sich in deinen Werken wiederspiegelt,
    deine Traumwelten sind immer ein Hingucker . und hier erlaubst du uns wiede r mal ein kleines Stück des Weges mit dir zu Reisen.

    VG Alex/Gozi
  • Blumenwesen 08/08/2016 17:48

    Nicht nur der Würfel ist romantisch auch der Weg dahin auf der Würfelbrücke oder dem Würfelsteg.
    Gefällt mir, etwas märchenhaft schön!LG Radmilla
  • Schoenwolf 08/08/2016 15:04

    Eine surreale Fantsie und ich finde sie sehr gut umgesetzt! Mir gefällt das Composing gut, auch wenn es Bildbearbeitungstechnisch noch verbessert werden könnte! Ein prima Beitrag zur Challenge, weiter so!

    LG - Wolfgang
  • ChrisOE 08/08/2016 14:14

    Im Märchen ist halt alles möglich - die Welt ist bunt und lustig. VG Christine