Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Albrechtsburg mit Dom in Meißen

Blick über die Elbe zur Albrechtsburg und dem Dom in Meißen. Die Albrechtsburg von 1471 gilt als erster Schloßbau Deutschlands. 1710 wurde von August dem Starken darin die erste europäische Porzellanmanufaktur eingerichtet.
Unterwegs mit Petra (Küster Petra ).

Comments 62

  • Mario Hallbauer 20/03/2021 17:04

    Wunderbar hast Du die Burg mit Spiegelung präsentiert. Prächtig.
    LG Mario
  • ALLWO 13/03/2018 16:31

    Hallo Axel .. auch Dein eindrucksvoll gutes Foto zeigt auf schönste Weise .. warum
    dieser Blick auf den Dom und die Burg vom Meißen so begehrt und berühmt ist ..
    Einen dicken fotografischen Glückwunsch schickt Dir .. der Wolfgang .. der leider
    diesen Blick nur von Fotos kennt
  • Per Anhalter 42 13/01/2018 22:48

    Ein tolles Bild!!! Viele Grüße Anke
  • Mike JB 20/08/2017 12:03

    Meißen gut mit Burgspiegelung gezeigt
    LG Mike
  • smartjogger 17/08/2017 7:17

    wunderschön gespiegelt !!!

    gefällt mir sehr gut....
  • magico1 07/08/2017 11:20

    Bellissima immagine e un bel riflesso nell´aqua
  • Manfred Ruck 27/07/2017 7:26

    Du hast den richtigen Moment erwischt um diese Aufnahme zu machen , alles hat gepasst !

    Grüße von mir .
  • Heinz Höra 25/07/2017 23:25

    Daß Meißen mit seinen Wahrzeichen auch so aussehen kann, überrascht mich etwas. Aber es ist schon sehr lange her, daß ich mal dort war. Da habe ich mit einer Pentacon S/W fotografiert. Ist schon erstaunlich, mit welcher Qualität heutzutage fotografieren kann.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • corinne74 24/07/2017 18:51

    WOW fantastique+++++++++++++
    Un cadrage top, des reflets fabuleux et un ciel parfait !
    Bravo, c'est superbe !
    Amitiés
  • K.St. aus BRB 24/07/2017 12:33

    schönes motiv ...

    klaus
  • Ivan Zanotti 24/07/2017 8:48

    Meravigliosa panoramica !

    LG Ivan
  • Horst Kropf 23/07/2017 17:11

    Ein wunderschöner Blick hinauf zur Albrechtsburg, dazu mit
    einem zauberhaften sommerlichen Himmel und mit
    gut gewähltem Blickpunkt, der die Spiegelung in der Elbe
    als Sahnehäubchen obendrauf setzt!
    Gruß Horst.
  • Brigitte Kosch 23/07/2017 13:34

    Du hast Dir eine sehr schöne Stelle ausgesucht um uns die Albrechtsburg zu zeigen.
    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind top
    LG Brigitte
  • Niels Dick 23/07/2017 13:03

    Traumhaftes Panorama. Die Gestaltung ist dir sehr gelungen. Ein wunderbarer Prachtbau ist die Albrechtsburg.
    LG, Niels
  • Knutt 01 22/07/2017 18:44

    Postkarten verdächtig, hier stimmt alles.

    LG Roland