This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Jochen Reitze


Free Member

Air France A340 über Maho Beach

Hier das erste Bild aus meinem gerade zu Ende gegangenen Urlaub. Direkt nach meiner Ankunft auf St.Maarten bin ich zum berühmten Maho Beach gefahren und konnte nach kurzer Wartezeit die Landung des Air France Airbus A340-300 ansehen, der in den Sommermonaten 3x wöchentlich aus Paris hierher kommt.

Dieser Airbus A340 mit der Reg. F-GLZO hatte seinen Erstflug am 09.11.1998 und wurde am 04.12.1998 werksneu an Air France ausgeliefert.

Comments 3

  • Doc G 08/17/2012 19:48

    Eine sehr coole Perspektive hat man auch, wenn man mit einem Tele auf eines der hohen Gebäude im Hintergrund klettert...
  • Andreas Fietz 09/26/2011 13:16

    Super stark Jochen! Das ist auch noch ein Traumziel von mir.
    Wusste garnicht, dass die nur 3x die Woche kommt.
    Hätte gedacht jeden Tag. Wunderschön abgelichtet!
    Gruß Andy
  • Digipit27 09/25/2011 22:22

    Beeindruckende Nähe, dachte zuerst auch an eine Montage. Aber was macht ein Urlaub in einer Einflugschneise denn so aus?
    LG Peter

Tags

Information

Category Motives
Folders St.Maarten
Clicks 421
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 25.0 mm
ISO 100