3,130 18

Aiguines

Nach langer Abstinenz möchte ich mich wieder einmal auch fotografisch zeigen, zumindest mit einem Neujahrsgruß an alle, die mich im vergangenen Jahr treu begleitet haben. Euch alles Gute im Jahr 2011, viele schöne Motive und vor alem Gesundheit.

In Aiguines haben wir unseren Spätherbsturlaub verbracht, eine traumhaft schöne Ecke, am Eingang zur berühmten Verdonschlucht.

Comments 18

  • Till-Siepmann-Fotografie 02/02/2011 0:26

    Auch von mir im Nachhinein noch die besten Wünsche für 2011! Ich habe mir ebenfalls in letzter Zeit lange FC-Pausen verordnet. Aber wenn man dann so ein Aiguines-Panorama genießen darf, weiß man wieder, warum man hier immer wieder hingehen muß. Den See und die Schlucht habe ich bereits mit dem Rennrad umrundet, daher ist die Erinnerung an diese Landschaft intensiv. Und für spätestens 2012 ist ein Urlaub eben genau da in Sicht! Das sind Aussichten, so schön wie Dein Bild.
    Viele Grüße von Till
  • Uwe Skotschier 11/01/2011 14:40

    Hallo Alex,
    als Fan deiner tollen Bilder möchte ich dir und deiner Familie auch noch alles Gute für 2011 wünschen!!!

    Hier zeigst du in deinem geliebten Format eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von einer Landschaft, die man nicht besser ins Bild hätte setzen können. Wie immer PERFEKT!!!
    LG Uwe
  • Sylvia B. aus C. 04/01/2011 9:53

    Na bei solch einem wundervollen Anblick, hoffe ich doch, 2011 wieder etwas mehr von Dir zu sehen zu bekommen.
    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute!!!
    glg
    Sylvia
  • R X T 04/01/2011 5:55

    Sehr stimmungsvolles Foto, klasse!
    Auch dir alles Gute für 2011.

    Gruß RXT
  • Anett Kunstmann 03/01/2011 22:03

    WUNDERSCHÖNE Aufnahme +++
  • Sven M. Schultchen 03/01/2011 22:00

    Ein sehr schickes Pano Alex, die angeschnittenen Bäume aus dem Vordergrund würde ich noch rausbauen und dann könnte das Bild direkt in die Galeeere ;o)
    LG Sven

    Alles Gute fürs Neue!
  • Ralf Bolte 03/01/2011 21:26

    Hallo Alex,
    schön, wieder was von Dir zu sehen. Danke für die Wünsche, Dir auch alles Gute für 2011!
    Das Bild ist einfach traumhaft schön, absolut stimmungsvoll und mit vielen Stellen, an denen es einiges zu entdecken gibt. Freue mich auf Weiteres von der Art;-)
    vg Ralf
  • Micha Berger - Foto 03/01/2011 19:41

    ...aber hallo !
    das ist ja wieder ein pano so ganz nach meinem geschmack !
    ganz gekonnt fotografiert.
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein gesundes, erfolgreiches jahr 2011 !
    lg micha
  • Harry H. Zimmermann 03/01/2011 19:30

    das ist ja ein super Einstand im neuen Jahr,mehr davon :o)
    Gruß Harry
  • Wolfgang Straub 03/01/2011 19:11

    ein klasse Bild. Traumhaft das Licht und das Schloss und die Kirche klasse postiert.

    Dir auch ein tolles Jahr.

    LG Wolfgang
  • beate-M 03/01/2011 18:42

    Wow,
    das sieht ja aus wie im Märchen.
    Einfach nur......SCHÖN!!!
    Ciao beate :-)
  • Wolfgang Vahrenholt 03/01/2011 18:34

    Danke Alex für den netten Gruß, ebenfalls noch alles Gute für das neue Jahr und du kommst direkt mit einem Hammerbild zurück. Dein letztes Bild ist von August, ich nehme an, du hast bis jetzt an deinem neuen Bild bearbeitet.......grins, dann hätte ich auch so wundervolle Bilder wie du.
    Eine traumhafte Aufnahme, bei feinstem Licht fotografiert.

    LG Wolfgang
  • Annette He 03/01/2011 18:34

    Der Himmel ist fantastisch.
    Auch Dir ein gutes neues Jahr,

    Gruß,
    Annette
  • Briba 03/01/2011 18:18

    danke für deine wünsche zum neuen jahr. auch dir und deiner familie vor allem gesundheit und ganz viel glück und freude an den schönen augenblicken des lebens. wie diesem hier.
    lg Brigitte
  • Günter Salhofer 03/01/2011 17:47

    Hallo Alex,
    dir auch die besten Wünsche für's neue Jahr!
    Eine ganz traumhafte Lichtstimmung in erstklassiger technischer Quali ist das - aber wie könnt's auch anders sein bei dir?
    Grüße,
    Günter