Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Ätna im Abendlicht

Blick auf den Ätna im Abendlicht von Taormina aus gesehen.
Juni 2016

Comments 13

  • Eckhard Fenner 24/07/2016 0:51

    Sehr schön!
    LG
    Eckhard
  • Eifelpixel 19/07/2016 9:39

    Sehr schön durch das warme Licht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rainer Switala 18/07/2016 14:29

    wunderbares licht
    schöne gestaltung bei diesem blick
    gruß rainer
  • DietmarsBildPC 16/07/2016 23:55

    Das warme, goldene Licht lässt die Architektur des Traumortes besonders schön leuchten und dazu noch die Kulisse des Ätna - das ist toll ! Obwohl unserer Besuch nun doch schon mehrere Jahre zurückliegt, komm ich bei diesen Anblick dann doch wieder ins Träumen.
    LG Dietmar
  • Friedrich Geretshauser 16/07/2016 0:01

    Klasse Perspektive unter traumhaftem Licht! Und: Echt gekonnt, den Ätna da hinzuschieben, wo er den bestmöglichen Hintergrund bildet! ;-)

    Mit herzlichem Gruß - und eine gute Nacht! Fritz
  • Vitória Castelo Santos 15/07/2016 19:12

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • Brigitte Kuytz 15/07/2016 17:13

    wunderschöne Aufnahme mit dem warmen Abendlicht
    Taormina ist eine Reise wert - war vol gaaaaaaanz vielen Jahr auch dort
    l. gr. brigitte
  • Brigitte Schönewald 15/07/2016 15:41

    Eine herrliche Ansicht in dem warmen Abendlicht.
    LG Brigitte
  • Tuny Hilger 15/07/2016 12:59

    ein wunderbares Urlaubsziel habt ihr euch ausgesucht...bei deiner Aufnahme fange ich an zu schwelgen.Wie ich dich kenne,ist der Ausflug zum Krater bereits gebucht .
  • Wolfgang Weninger 15/07/2016 12:19

    der Berg ist für mich gar nicht das Highlight im Bild, dazu gefällt mir der sonnenbeschienene Bau im Vordergrund mit den hübschen Palmen viel zu gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Charly08 15/07/2016 11:15

    Wunderschön in diesem Licht
    eingefangen. LG Gudrun
  • Trübe-Linse 15/07/2016 8:28

    Na bitte, geht doch. (lach) Eine herrliche Ansicht, sowie ich sie kenne. Traumhaft dieser Blick aus allen Richtungen. Die Abendsonne ist genau richtig gewählt. Zu der Zeit war es immer am Schönsten. Gruß Mirko
  • catweazle99-Tierfotografie 15/07/2016 6:58

    schöne Aufnahme in dem herrlichen Abendlicht
    lg k.-Heinz