Back to list
Advent im Berg (4)

Advent im Berg (4)

1,159 2

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Advent im Berg (4)

Letzten Sonntag bin ich wieder, wie schon im vergangenen Jahr, in den unterirdischen Gängen von Lichtenstein "herumgekrochen".

Bereits zum dritten Mal wurden die unterirdischen Ganganlagen im "Suburbium" genutzt, um in historischer Umgebung weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Altes Brauchtum, handwerkliche Gegenstände, Volkskunsterzeugnisse, bergbauliche Einblicke und florale weihnachtliche Dekorationen wurden präsentiert. Und für Kinder ging es auch märchenhaft zu.
Die Ausstellung wurde erneut durch Einzelpersonen, Vereine und Gewerbebetriebe gestaltet.
Aufnahme am 17.12.17...bei sehr schwierigen Lichtverhältnissen "untertage".

Hoffentlich langweile ich euch nicht mit meiner Serie!

Advent im Berg (1)
Advent im Berg (1)
Antje-B. P.

Advent im Berg (2)
Advent im Berg (2)
Antje-B. P.

Advent im Berg (3)
Advent im Berg (3)
Antje-B. P.

Comments 2