Back to list
Adlerportrait... Kaiser der Lüfte

Adlerportrait... Kaiser der Lüfte

5,202 54

Christina Frenken


Free Account, Heinsberg

Adlerportrait... Kaiser der Lüfte

Öl auf Leinwand
Format 60 x 40 cm
Nach einer Fotovorlage von Ivi1981
Ganz lieben Dank, Stjepan!

Comments 54

  • RENARAM 14/05/2016 17:41

    Nochmal, ich bin begeistert, besonders echt bekommst Du die Augen hin, das ist echt schwer...Super LG Renate
  • NataschaM. 22/11/2015 11:19

    Also mein allergrößtes Kompliment für Deine Wahnsinns gemalten Bilder!!! sehr große Kunst!! - Respekt!!!
    Gruß Natascha
  • Werner Kerscher 12/11/2014 11:50

    Traumhaft gemalt, besser geht's nicht. Überhaupt sind Deine Tierdarstellungen durch die Bank ein Genuss.
    LG, Werner
  • Czerwonka Herbert 16/07/2011 20:27

    Absolut geniales Porträt!***** LG HC
  • Erhard Suender 01/03/2011 16:14

    Bin absolut beeindruckt! Meine Hochachtung für dieses Werk.
  • Otto Krb 26/02/2011 11:53

    Stellvertretend für alle Deine wunderbaren Tierportaits: Du bist eine wahre Meisterin! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich nehme allerdings an, dass Du eine entsprechende Malausbildung genossen hast, oder irre ich?
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Siegfried Duerschlag 21/02/2011 23:19

    Welch ein schönes Tierporträt!
    Die Schärfe und Farben sind musterhaft.
    LG Siegfried
  • Willy Müllerschön 24/12/2010 23:22

    tja, da gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen - PERFEKT - wunderschön - LG Willy
  • Jojo. 11/10/2010 17:07

    EXCELLENT!!!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Rosa Böhm 30/09/2010 9:41

    SUPER!!!
  • M. Plate 20/09/2010 20:00

    WOW , was für eine perfekte Arbeit , so detailreich
    und dann dieser scharfe Blick ! Bin begeistert .
    Danke noch für die nette Anmerkung zu meiner letzten
    Zeichnung .
    LG Michael
  • felidae1 30/08/2010 15:47

    Ich versuche gerade die passenden Worte zu finden ... keine Chance ... bin bei dieser Schönheit, der Ausdruckstärke und dem Gelingen Deines Bildes einfach nur sprachlos. Chapeau !!!
    LG Andrea
  • BLACKCOON 01/08/2010 16:30

    Die Augen leben und jede einzelne Feder ist zu sehen. Sehr ausdrucksstark und schön!
    Du kannst es eben !
    Kompliment liebe Christina!
    lg bc
  • FOTO-BERNY 30/07/2010 8:56

    Eine sehr schönes und gefälliges Bild..!!

    ++++++++++

    gr. bernd
  • Christel M. 29/07/2010 0:07

    Ein beeindruckender Kaiser! Er hat einen bestechenden Blick, ihm entgeht sicher nichts!
    Hast Du toll gemacht!
    LG Christel