This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Das Jörger


Basic Member, Roßhaupten am Forggensee

AdiA - III

>>> scroll it >>>

AdiA:
Auch das ist Allgäu.
Kleine Beweisserie, die zeigen soll,
dass es im 'gäu mehr gibt als nur Oberstdorf, Füssen, Neuschwanstein.
Unterstützende Zeugenaussagen sind immer willkommen! :o))

Zu Zeiten, als die Fertigstellung der BAB 7 von Nesselwang bis Füssen noch in weiter Ferne lag,
sind viele Urlauber zwangsläufig an ihm vorbei gefahren.
Doch mittlerweile droht ihm ja schon der Dornröschenschlaf, dem Schwaltenweiher bei Seeg.
Hat er irgendwie auch verdient, find ich.

Schwaltenweiher bei Seeg / Ostallgäu, Bayern
9er Pano Hochkant Freihand

Comments 8

  • Volker Klau 08/23/2011 8:43

    Wunderschön die Stimmung in dem Panorama eingefangen. Respekt.
    lg Volker
  • Beim Lùkes 08/21/2011 22:00

    einfach nur großartig, bin begeistert,
    gruß lukas
  • Claudia Kohlberger 08/21/2011 13:05

    ....stimmt. Es gibt klare Seen die das Allgäu wie ein Spiegel zeigt. Wunderbar weitläufig mit herrlicher Tiefe und auch hier 'ne fantastische Stimmung.

    LG, Claudia
  • Valdy 08/20/2011 5:24

    wunderschön!!!

    vlg Valdy
  • Isus 08/19/2011 19:18

    Schmacht, is ja sowas von idyllisch ... Deine neue Serie ist Balsam für die Seele, das brauche ich!!
    Danke, Jörg ...
    LG Susi
  • Jan Geerk 08/19/2011 13:25

    Klasse Pano. Sehr stimmungsvoll.
  • Annette He 08/19/2011 5:20

    Ich finde auch, daß der Schwaltenweiher seine Ruhe haben soll. Ist doch jetzt viel besser. Es dauert nicht mehr lange und der Blick vom Schwaltenweiher, m.E. einer der schönsten im ganzen OAL, ist wieder ein Geheimtip.

    LG Annette
  • Ulrike Leeb 08/18/2011 23:04

    Hab dort auch schon so manches Mal verweilt......und konnte der Versuchung zum Fotografieren jedesmal nicht wiederstehen. (ok, ist lange her *g*)
    Traumhaft schön, deine Aufnahme.
    GLG
    Ulrike