This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Mara T.


World Member, Kassel

Achte gut auf diesen Tag ...

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben, das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Darum achte gut auf diesen Tag!

- aus dem Sanskrit -

Hab ich übrigens neulich großformatig in 70 x 100 verkauft - sah echt klasse aus in der Größe -
ich glaub, ich schenk es mir direkt mal selbst auf Leinen :-)))

Comments 36

  • Rainer Wunderlich 07/18/2012 1:10

    das ist zum Niederknien schön....:-)
    lg
    Rainer
  • Klaudia J 04/15/2009 14:15

    krásne farby a editácia
    Klaudia
  • Emmi Lück 02/12/2008 12:54

    das solltest du unbedingt tun!!
    macht sich bestimmt sehr gut an der wand.
    und die worte dazu...... die berühren mich wirklich sehr, liegt doch so viel wahrheit darinnen!
    lg
    emmi
  • Wiebke Q-F 01/13/2008 9:31

    Hat was
    LG wiebke
  • Martina Walz 01/13/2008 1:08

    Klasse. Einfach nur Klasse.
    *seufz*
  • Karl-Heinz Kalkhake 01/12/2008 23:15

    Mara - Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Wirklich brilliant geworden.

    LG Karl-Heinz
  • Wiltrud Doerk 01/12/2008 17:27

    Wunderbar still und harmonisch ...!
    LG Wiltrud
  • Petra L 01/12/2008 16:44

    Das ist einfach nur geil. Kann
    mir gut vorstellen, wie es auf
    Leinwand wirkt. Echt eine tolle
    stimmige Arbeit.

    pepsi
  • Suat Kaya 01/12/2008 16:41

    wow wow wow super arbeit.bin begeistert...
    lg suat
  • Conny u. Flo 01/12/2008 15:17

    Ein wuderbares Kunstwerk ist die da gelungen. Wenn Du es Dir nicht nicht schenkst, wir nehmen es ;-)
  • KoLa Art 01/12/2008 14:54

    top Komposition ,einfach super gemacht.

    ciao Lara
  • Mara T. 01/12/2008 14:50

    @Heinz + Gaby: Ich hab auch noch eine Version ohne Vögel, aber die Käuferin fand gerade die Vögel im Bild so toll :-)))
    @Manni: schreib ich Dir noch
    @Nana-Ellen + Gabi: Danke für die Glückwünsche
    @Gaby: zu Deiner zweiten Anmerkung: wie wahr und auch irgendwie schon ein bißchen erschreckend, wie schnell diese 10 Jahre rum sein werden.
    @all: freut mich, dass es Euch gefällt. So und nu muss ich Kaffeekochen :-)
  • KPK 01/12/2008 14:46

    Brillante Qualität! Klasse.
    Peter
  • Gaby G 01/12/2008 13:29

    ...und ich ergänze nochmal etwas:

    "Heute ist der Tag,
    den wir in 10 Jahren die gute alte Zeit nennen."

    Sinngemäß vor ein paar Tagen irgendwo gelesen und es passt zu Deinem Text hier, finde ich...
  • Manuela Ibenthal 01/12/2008 13:06

    Wirklich eine fantastische Arbeit.
    LG Manuela
  • Monika Und Peter Engels 01/12/2008 12:49

    große Klasse,
    sieht auf Leinen bestimmt super aus!

    Gruß Monika
  • AW. 01/12/2008 12:31

    klasse foto mara und ein sehr schöner text, mit diesem du nun einige bewegt hast ;-)

    lg anja
  • Kevin Ba. 01/12/2008 11:21

    Einmalig diese Kreation, wunderbar die Farbgebung, super die Präsentation...ein echtes Kunstwerk!
    LG Konrad
  • Gaby G 01/12/2008 11:09

    Erstmal also herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wie ich das gerade gelesen habe! :)
    - Und zum Bild: Finde es sehr poetisch, auch schon ohne den Text. Der passt aber gut und wirkt wahr. - Den Rahmen und die Vögel hätte ich persönlich allerdings auch weggelassen.
    Lg, Gaby
  • Pesche Schweizer 01/12/2008 10:47

    Das ist ein wunderschönes Bild. Ganz erlich und ohne Schmus:-) Werde mir die Zeilen dazu zu Herzen nehmen!
    LG und ein schönes WE Pesche
  • RAMONA G. 01/12/2008 10:28

    .sehr feine Arbeit!
  • Charito Gil 01/12/2008 10:15

    oh !!
    wunderbar ..
    der frühling kommt
    .. ch
  • Manfred Fiedler 01/12/2008 9:39

    Das hätte ich auch gekauft! Ein Hammerbild! Was hättes denn gekostet?
    +++
    Manni
  • Eva Winter 01/12/2008 8:32

    Ich bin hin und weg. Das ist das Beste, was ich in dieser Art hier in den letzten Wochen und Monaten gesehen habe. Ganz großartig.
    LG Eva
  • Jana Wenderoth 01/12/2008 7:18

    bevor ich Deinen Text las, wollte ich schreiben, dass dieses Bild als Poster bestimmt genial aussieht.
    Also - das muß (!!) wohl so sein - Favorit.
    Der Text darunter ist die Wahrheit selbst und ich werde ihn mir kopieren und neben meinen PC hängen.
    Danke.

    Liebe Grüße, Jana

Tags

Information

Category Special
Clicks 1,382
Published
License