Back to list
"Abschied" von der Wildguntenalpe…

"Abschied" von der Wildguntenalpe…

4,032 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

"Abschied" von der Wildguntenalpe…

…nachdem wir uns bei deftigem Käsebrot gestärkt hatten.
Der Weg links im Bild führt auf einem ca. 2 bis 3-stündigen Wanderweg direkt zur Talstation der Mellaubahn. Wir sind aber nach rechts auf dem gleichen Weg zurück zur Bergstation gelaufen.

~ August 2016, Urlaub in Gaschurn/Montafon ~

Blick auf Mellau von der Kanisfluh…
Blick auf Mellau von der Kanisfluh…
Hanna B.

Noch ein Ausblick von der Kanisfluh…
Noch ein Ausblick von der Kanisfluh…
Hanna B.

Rückblick zur Holenke …
Rückblick zur Holenke …
Hanna B.

Comments 3

  • Anier S. 06/11/2016 21:16

    Eine Landschaft, die mir auch gefällt und wo ich gern wandern möchte.
    LG Reina
  • Margret u. Stephan 03/11/2016 18:31

    Der Weg ist das Ziel - und sicher war der gleiche Weg zurück auch sehr schön...
    Eine wundervolle Landschaft zum Wandern und Erholen und es gibt immer genügend Möglichkeiten für eine kleine Mahlzeit.
    Eine sehr schöne Aufnahme, noch im sommerlichen Licht und herrlichen Blick in die Bergwelt.
    LG Margret
  • WERNER-ZR 02/11/2016 19:29

    Sehr schöne Übersicht über die Landschaft im Bregenzerwald. Dort, auf dieser Alpe, war ich noch nicht, wir sind immer runter Richtung Wurzachalpe gewandert.
    LG Werner

Information

Section
Folders Vorarlberg
Views 4,032
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 25.0 mm
ISO 400

Appreciated by