Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Abschied und Rückreise

Die Zeit ist abgelaufen und frühmorgens treten wir über den Henningsværveien unsere Rückreise an. Dem Anlass entsprechend hatte auch der Himmel seine Schleusen geöffnet.

Lofoten - September 2016

Comments 17

  • dor.maX 08/07/2018 11:23

    Ich habe mich jetzt "aus aktuellem Anlass :-)" nochmal in deinen Lofotenbildern umgesehen. Offensichtlich war es bei dir genau umgekehrt wie bei uns - der Himmel öffnet die Schleusen zum Abschied, bei uns lachte an dieser Stelle die Sonne nach 10 grauen Tagen - sie schien uns auszulachen …
    LG Doris
  • Martina Maise 09/11/2017 7:12

    Magisch und mystisch kommt diese Aufnahme rüber. Eine geniale Stimmung!

    Liebe Grüße
    Martina
  • rolvin 01/11/2017 19:01

    Die nasse Wetterstimmung mit den tiefhängenden Wolken hast du sehr beeindruckend festgehalten.
    VG Roland
  • GHhosi 04/10/2017 9:01

    Gutes "Fotowetter"! Ich hatte fast nur Sonnenschein....
  • Kerstin Kühn 26/09/2017 7:15

    das mit dem nebel ist ja herrlich !
  • Krebs 18/09/2017 10:56

    Auch Melancholie ist eine Stimmung, und stimmungsvolle Bilder sind starke Bilder. Besonders die neblige Ferne hat es mir im Bild angetan. Gruß, Peter
  • Creaziun muntogna 17/09/2017 9:59

    Da weiss man warum man Outdoorkleider eingepackt hat. Mir gefallen aber solche Stimmung, wie du sie bestens festgehalten hast.
    lg Patrick
  • Detlef Menzel 16/09/2017 19:08

    wetter schlecht, doch fotografisch durchaus zeigenswert
    vg von detlef
  • Michael H. Voß 16/09/2017 18:01

    Aber mit den Nebelfetzen sieht das doch wunderbar aus!
    Mir gefällt es!!!
    Gruß Michael
  • Wolfgang Weninger 16/09/2017 15:13

    leider kann man nicht so einfach bleiben, wo es einem gefällt und im Urlaub ist ja sowieso alles anders ... manchmal auch das Wetter *g*
    Servus, Wolfgang
  • Jost Michelmann 16/09/2017 10:17

    Das sieht düster aus! Wahrscheinlich seit ihr aber trotzdem ungerne abgereist!
    Die Landschaft ist ja auch sehr beeindruckend!
    Viele Grüße
    Jost
  • Harry H. Zimmermann 16/09/2017 9:11

    so kenne ich die Lofoten :o)
    klasse Aufnahme
    Gruß Harry
  • LichtSchattenSucher 16/09/2017 8:59

    Wunderbare und authentische Lofotenimpression!
    Gruss
    Roland
  • Micha Berger - Foto 16/09/2017 8:35

    obwohl das wetter ein wenig traurig stimmt, so ist es doch ein klasse reisfoto mit sehnsuchteseffekt :-)
    lg micha
  • dor.maX 16/09/2017 8:34

    Die Bildstimmung könnte zum Stichwort "Abschied" gar nicht passender sein. Bildaufbau und -schnitt finde ich super .... überhaupt das ganze Bild.
    LG Doris

Information

Section
Folders Reise Norwegen
Views 4,892
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/40
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites

Geo