1,248 22

Die Zeitlose


Free Account, gepowert

Abschied

Marga Hoffmann 04.11.1926 - 01.07.2008

Friedrich Hoffmann 01.03.1927 - 08.10.2008


Mein Vater ist heute plötzlich, wenn auch nicht ganz unerwartet,
verstorben.

Ich verabschiede mich für eine Weile und bitte um Verständnis.

Comments 22

  • DSK 17/10/2008 7:24

    .......
    wortlos.....
  • Niels Hoffmann 15/10/2008 20:32

    Mein Herzliches Beileid.
    Ich hoffe , dass du die bald Kraft wieder findest.
    Ich weiß aus jüngster Vergangenheit, dass es nicht leicht ist...

    Niels
  • michael mandt 14/10/2008 17:40

    mein tiefes mitgefühl und einen schwung kraft diesen schweren verlust gut zu verkraften.

    michael
  • Die Zeitlose 14/10/2008 11:02

    Liebe Freunde, ich danke Euch für Euer Mitgefühl und die Anteilnahme.

    Das tut unheimlich gut und gibt Kraft.

    Danke nochmals

    Margit
  • BLONDIE ... 10/10/2008 22:18

    -
  • Andreas Deeken 09/10/2008 17:39

    oh Gott!
    so ein doppelter Schicksalsschlag ist schon heftig!

    Kopf hoch! Das leben geht weiter!

    glg Andreas
  • regina brühl 09/10/2008 17:13

    das tut mir sehr leid
    ich umarme dich und wünsche dir kraft. und zeit zum trauern
    wir haben alle verständnis,haben wir doch alle eltern,(oder gehabt)
    lg regina
  • Günter K. 09/10/2008 16:53

    das ist ja tragisch. aufrichtiges beileid. sie werden weiter bei dir sein, und weiter leben in deinen gefühlen und emotionen. du kannst mit ihnen reden, sie hören dich.
    liebe grüße günter
  • Martina Daedelow 09/10/2008 12:30

    Liebe Margit

    Mein herzliches Beileid
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke in den nächsten Tagen
    es ist immer schlimm ein Elternteil zu verlieren
    ich finde es ganz traurig,dass deine Eltern dich beide in diesem Jahr verlassen haben
    aber oft ist es so ,wenn einer geht, folgt der andere ziemlich schnell hinterher

    bei meinem Dad sind es nun schon 13 Jahre
    aber auch er fehlt uns sehr


    sei ganz lieb umarmt
    ich denke in den nächsten Tagen an dich

    Lg Tina
  • Nacht Schwarz 09/10/2008 10:52

    Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich trösten können .......!
    Der GLAUBE tröstet, wo die LIEBE weint !



    Fühl dich ganz lieb umarmt.
    ULLI
  • Rike Bach 09/10/2008 9:29

    mein Beileid... ich wünsch' dir liebe Menschen die dich auffangen und deinen Schmerz mit dir tragen...
  • Brigitte Niestrath 08/10/2008 22:42

    Hallo Margit !
    Du glaubst gar nicht wie leid mir das tut....
    Bei dir hört die schwere Zeit aber nicht auf ...
    Jetzt sind die beiden wieder zusammen, ein kleiner Trost, ich weiß, aber sonst kann ich dich einfach nur im Arm halten....
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Carsten Mundt 08/10/2008 22:20

    Für Dich alles Liebe, Margit.
    Das ist bitter.

    lg Carsten
  • Heinz Seelbach 08/10/2008 21:53

    Liebe Margit, meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsch Dir Kraft und alles Gute für die nächste Zeit!
    Heinz
  • Uwe Sievers 08/10/2008 21:34

    Glaube das ich momentan dies nicht in Worte ausdrücken kann was ich beim betrachten der Aufnahme Dir sagen möchte.
    Mein Beileid.
    LG Uwe