Back to list
Aberu-Kebede-gewann-den-Berlin-Marathon-2016

Aberu-Kebede-gewann-den-Berlin-Marathon-2016

774 14

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Aberu-Kebede-gewann-den-Berlin-Marathon-2016

Die Äthiopierin - hier von Männern eingekreist - siegte bereits zum Drittenmal in Berlin. Ihre Siegerzeit 2:20:45 Std.

Comments 14

  • Dorothea Weckmann - Piper 11/10/2016 10:09

    Deine Sportaufnahmen sind spitzenmäßig gut.
    Respekt.
    VG Dorothea
  • Micha Berger - Foto 10/10/2016 17:36

    ...klasse sportdoku und respekt vor den leistungen der läufer.
    ja, meinen letzten berlin-marathon habe ich 1990 gemacht :-(
    lg micha
  • Günter Has. 02/10/2016 17:52

    sehr schön deine Aufnahme , so ein Marathonlauf ist schon spannend, die Zeiten unglaublich.....
    wenn man das live erlebt wie schnell die Läufer selbst nach 40 km noch sind....
    Gruß Günter
  • Biggi Oehler 26/09/2016 19:01

    Das war ein spannendes Finale, unglaublich die Zeit.
    Eine top Momentaufnahme.
    VG.
    Biggi
  • Lutz-Henrik Basch 26/09/2016 17:06

    Ja, Norbert, die Leistung dieser Frau ist kaum geringer zu werten als die des Mannes - zumal sie bereits zum Drittenmal als Siegerin hervorging. Das geht in manchen Medien einfach unter...
    LG Lutz
  • Norbert REN 26/09/2016 14:35

    Sorry, das habe ich nicht gewusst. Im Netz und in meiner Lokalzeitung wird auch nur der männliche Sieger gefeiert, was ich dann nicht wirklich gut finde.
    LG. Norbert
  • Maud Morell 26/09/2016 13:37

    Super deine Szene vom Berlin Marathon. Schade, ich hätte dich gerne getroffen.
    LG von Maud
  • Lutz-Henrik Basch 26/09/2016 13:15

    @ Norbert Ren: Hier gab es einen Sieger und eine Siegerin. Wie aus meinem begleitenden Text hervorgeht, habe ich die Siegerin abgebildet und ihre Leistung beschrieben.
    Übrigens: Beide stammen aus Äthiopien - leider konnte ich den Sieger nicht abbilden, weil er total eingekeilt von Pacemakern, Fahrradbegleitern und Fahrzeugen auf der Strecke lief. Da war für mich keine brauchbare Aufnahme zu leisten...
    LG Lutz
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26/09/2016 13:12

    Schöne Momentaufnahme
    LG Gudrun
  • Norbert REN 26/09/2016 12:39

    Ich habe gerade gelesen, nur 6 Sekunden fehlten am Weltrekord.
    Der Name des Siegers gibt unsere Zeitung jedoch mit Kenenisa Bekele angegeben, und ist ein Mann.
    Rätselhaft...........
    LG. Norbert
  • Heide G. 26/09/2016 12:37

    !
  • K.-H.Schulz 26/09/2016 11:53

    Da warst du wieder Live dabei. Große Klasse
    LG:karl-heinz
  • Klaus Kieslich 26/09/2016 11:26

    Top Momentaufnahme
    Gruß Klaus

Tags

Information

Section
Folders Sport
Views 774
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 115.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites