Back to list
Abendspaziergang in der Bretagne

Abendspaziergang in der Bretagne

954 20

Abendspaziergang in der Bretagne

Zuerst mal hallo an alle meine lieben Buddies und auch alle anderen die sich meine Bilder ab und zu anschauen. Ich bin seit langem mal wieder da. Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun und komme kaum an den PC, das Wetter ist so super, da bin ich eben immer draussen...sorry...werde versuchen mich zu bessern...spätestens bis zum Herbst :-))))

Comments 20

  • Bernhard Feurstein 20/05/2007 14:08

    klasse Bild ! gute Stimmung!
    lg bernhard
  • Josef Schließmann 06/05/2007 10:20

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, ja die Bretagne ist zur jeder Tageszeit ein Gedicht.

    LG Josef
  • Andrea Scherschel 02/05/2007 22:44

    Ja, das Problem mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut... :-))

    Das Foto ist sehr stimmungsvoll und für heute ein guter Abschluß zum gucken...für mich wirds Zeit für die Heia... Gute Nacht
    Andrea
  • Michi's Pics 02/05/2007 17:17

    @Siggi, ich mach viele aber die meisten sind nicht so gut, dass ich sie hier zeigen kann, sont schimpft ihr alle mit mir und ich muss mich schämen :-)))
  • Sigrid Detemple 02/05/2007 14:36

    Hallo Michi,schön mal wieder was von dir zu sehen,ich hab deine Bretagnefotos schon richtig vermisst.Und wenn du schon viel draussen bist,mach wenigstens viele Fotos,die du dann im Herbst alle auf einmal zeigen kannst:-)))
    Der Sonnenuntergang hier ist einfach nur traumhaft schön.
    lg Siggi
  • Paul D. 02/05/2007 10:36

    Ja, so ein Sonnenuntergang, da kann man schon träumen.
    Auch wenn der Vordergrund ein wenig "absäuft" - das tut der schönen Stimmung keinen Abbruch.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Patrick Höfler 01/05/2007 21:16

    die stimmung ist einfach herrlich - schade dass artefakte zu erkennen sind
    vg patrick
  • Heike T. 01/05/2007 18:42

    Boah, ich beneide Dich, ich liebe die Bretagne. Schön geworden das Foto.
    LG, Heike
  • Angelice W 01/05/2007 13:26

    Ja Halloooooo wer schneit da denn rein ;o)
    und dann mit so einem stimmungsvollen
    Bild das man sich schon wieder nach dem
    Abend sehnt, klasse.
    LG Angie
  • Tanja. Schaaf 01/05/2007 9:00

    Eine traumhafte Stimmung zeigst du hier
    da bekommt man ja Fernwehhhhhhh
    Klasse
    LG Tanja
  • Silke Klewitz-Seemann 01/05/2007 0:10

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen- da istDir eine sehr romantische, wunderbare Aufnahme gelungen, gefällt mir super gut!
    LG Silke
  • Memyself N'i. 01/05/2007 0:02

    super schön. gut gemacht!
  • Manuela Lousberg 01/05/2007 0:02

    Wunderschöne Stimmung, sehr romantisch. ; ))
    LG Manu
  • Gitte Neumann 30/04/2007 22:37

    Hallo MIchaela, ein Traumfoto zeigst du uns da
    LG Gitte
  • Beate M. B. 30/04/2007 22:25

    Eine schöne Abendstimmung! Die Farben sind herrlich!
    Und es ist schön, mal wieder was von dir zu sehen...
    LG Beate