Back to list
abends an der Pfütze

abends an der Pfütze

2,680 16

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

abends an der Pfütze

Ein warmer Abend an meiner Pfütze. Die Mücken sind schon arg aber jetzt habe ich eine Waffe :-)

Danke für´s Schauen

Comments 16

  • Mike JB 27/05/2017 16:57

    schön prösentiert und das ganz ohne Waffenschein
    LG Mike
  • Ruediger Fischer 27/05/2017 16:56

    Die Kannenpflanzen mit ihrer urigen Gestalt und den lichtdurchfluteten Kannen machen schon was her. Die gut dosierte Licht stellt sie in den unumstrittenen Fokus. Eine wirkungsvolle Aufnahme.
    VG Rüdiger
  • Ingo Fröhlich 24/05/2017 18:10

    Hier gibt's was ganz Neues zu entdecken, zumindest für mich. Sehr interessant und hervorragend inszeniert das Ganze!
  • sARTorio anna-dora 22/05/2017 15:56

    Ein spannendes Foto, Wolfgang! Da können wir einfach nur zuschauen, wie die unbeliebten Mücken im Schlund verschwinden... Für mich ein FAV, denn das habe ich noch nie gesehen und das Bild gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Rumtreibär 20/05/2017 9:51

    sehr schön im Licht
    HG Dieter
  • ginsem 19/05/2017 21:11

    Steht klasse im Licht.
    lg ginsem
  • † canonier69 19/05/2017 19:16

    Entspannt zurücklehnen,und mit einer gewissen Schadenfreude beobachten wie die Plagegeister im gierigen Schlund für immer verschwinden...:))
    Schönes Durchlicht.
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 19/05/2017 11:07

    Ein interessantes Motiv und sehr ansprechend ins Licht gesetzt.
    LG Hartmut
  • Heinz J. 19/05/2017 10:22

    Die schönsten Motive zuhause, da hat man Zeit zum Experimentieren! Das Ergebnis ist eine feine Bildgestaltung. Die leuchtenden Fliegenfallen sehen prima aus. Dazu passt die dunkle und schön entschärfte Umgebung.
    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 18/05/2017 22:48

    Es geht also auch ohne Strom und Chemie.......;-)).
    Man müßte sich einige Pflanzen direkt ans Bett stelllen. Die Plagegeister bringen einem mit ihrem sirrenden Ton zur Weißglut.
    Goldrichtig ausgeleuchtet. So ist`s fein.
    LG, Burkhard
  • Nscho-tschi 7 18/05/2017 22:37

    Hast Du ein Taschenlämpchen benutzt ?
    Eine spitze Präsentation
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 18/05/2017 22:08

    Wahnsinn was du gesehen und wie du es festgehalten hast !
    Das Licht hast du bestens zu deinen Gunsten genutzt, richtig gut sieht das so aus.
    Gruß Bernd
  • gIAN 18/05/2017 21:47

    Da ist Dir ein wahres Meisterwerk gelungen.
    Durch die gekonnte Ausleuchtung bringst
    Du das Gewächs, welches ich bewusst noch nie
    wahrgenommen habe, allerfeinst zur Geltung!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Claudia Paetz 18/05/2017 21:32

    Spannend in Szene gesetzt ... schaut sehr klasse aus in Deinem Licht ... passen eine Menge Mücken rein, wie´s scheint ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • christine müller 18/05/2017 21:16

    Diese Pflanzen sah ich bisher nur in Blumenläden,da kommen die Insekten nicht mehr raus.Wie heißen die eigentlich?
    Du hast sie sehr gut angeleuchtet;das gefällt mir sehr.
    Grüße von Christine

Information

Section
Views 2,680
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by