Back to list
Abendlicht im Arches National Park

Abendlicht im Arches National Park

609 11

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Abendlicht im Arches National Park

Die rötlichen Farben des Sandsteins verstärken sich mit sinkender Sonne. Unvergessliche Augenblicke!
24.10.2015

Comments 11

  • Achim Oetzel 01/03/2024 16:54

    Immer noch aktuell - und auch noch in ferner Zukunft - freuen wir uns über das Erlebte in dieser Ausnahme Landschaft.
    LG Achim
  • Joachim Irelandeddie 28/08/2017 19:28

    Tolle Farben und eine faszinierende Landschaft! Sieht gigantisch aus vor allem auch wegen der Schneebedeckten Gipfel im Hintergrund!

    lg eddie
  • gerda schmid 30/05/2017 13:52

    Die Elefanten Parade im besten Licht. LG Gerda
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 04/11/2016 8:57

    Hallo Frank.
    Ein ganz starkes Foto sehr gut aufgenommen, ich bin begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Nico vom Fluss 02/10/2016 22:12

    Boh, beeindruckende Landschaft. Was die Elemendte schon für Kraft haben wird mir bei solchen Bildern immer wieder bewußt.
    Liebe Grüße
  • PeLeh 22/09/2016 8:44

    Tolle Farben, Bildgestaltung ... und überhaupt: ein sehr schönes Bild!
    Viele Grüße Peter
  • Velten Feurich 22/09/2016 4:19

    Natürlich stehen da zumindest für mich Welten dazwischen und ich finde es sehr gut das Du die Bilder nun auch monitorfüllend zeigst. An den Rändern ist noch ein wenig Platz bei mir um das noch zu füllen muß das Ausgangsbild wohl recht groß sein und man nah am Verhältnis wo es auf 500 umspringt, wobei das natürlich auch nicht immer geht, schon gar nicht wenn die 3zu2 Aufnahme sehr knapp ist.
    Der Eindruck wird generellso noch großartiiger. Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Schön 21/09/2016 23:12

    Ein Traum... die Aufnahme ist wundervoll...sowas kann
    man nicht vergessen...das glaube ich dir sofort.
    NG Marianne
  • Jan Schliebitz 21/09/2016 17:46

    Sehr schöne Aufnahme! Das Licht ist traumhaft, die Landschaft ebenso.
    Gruß
    Jan
  • hundlingtobias1985 21/09/2016 16:23

    eine herrliche naturaufnahme
    lg jutta
  • Christine Ge. 21/09/2016 16:13

    Die Nationalparks in den USA bieten immer wieder wunderbare Naturerlebnisse
    Gruß Tina

Information

Section
Views 609
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-200mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 63.0 mm
ISO 100

Appreciated by