Back to list
Abendhimmel mit Venus

Abendhimmel mit Venus

3,496 10

Abendhimmel mit Venus

Venus Bildmitte kurz vor Untergang knapp über Horizont.
Jura, Geissfluh, nähe Aarau

Den hellen Lichtschein spenden die Kunstlichter von Basel bei.

Comments 10

  • Doris Mitecki 04/05/2019 12:17

    Sehr beeindruckend*** lg doris
  • Rita1 05/08/2018 16:21

    Eine wundervolle Nachtaufnahme... diese unendlichen Weiten... deinen Standort hast du ganz hervorragend gewählt für dieses beeindruckende Bild.
    LG von Rita
  • Doris Wepfer 12/06/2018 7:48

    Meine Güte wie kann man das bloss erkennen für mich sind es alles kleine Lichtpunkte, aber klar mit deinem tollen Equipment siehst du natürlich den gewissen Unterschied.
    Fantastisch sieht das Bild aus und ich finde es immer genial wenn man Sterne sieht obwohl die Landschaft noch die Lichter des Tages und die Städte die Lichter des Abends vereinen. Wunderschön. LG Doris
  • photoklaus 17/04/2018 14:26

    ich schau mir auch manchmal bei Nachtfotografie (Milchstrasse) die Stellarium App an ...
    man kann fast die Fotos ueber die App-Sternenbilder legen ...
    es ist einfach Klasse was fuer Interessen tolle Fotos wie deine und das Fotografieren an sich weckt und Einblicke schafft.
    Gruss Klaus
  • Mayr Bernd 31/03/2018 23:04

    Tolles Bild Josef
  • Gerlinde Gottschalk 30/03/2018 22:20

    Hier hast du nicht nur einen sehr schönen Standort gewählt auch das Licht ist ganz fantastisch....und, wenn man dank dir auch noch die Venus sieht, ist dies ein wahres Highlight.
    LG.Gerlinde
  • Ruth U. 30/03/2018 19:39

    Ich hätte es nicht gewusst, wenn Du es nicht geschrieben hättest, wo sich die Venus befindet, ein schönes, stimmungsvolles Bild.
    LG Ruth
  • Brigitte Specht 30/03/2018 18:43

    ...schön von dir gezeigt!
    Schöne Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • † Ute K. 30/03/2018 17:32

    Das sieht klasse aus, ein herrlicher Blick in die Ferne und hübsch mit den lichgetupften Dörfern.
    lg, Ute
  • Moni R 30/03/2018 17:03

    absolut großartig die aufnahme. gut, dass du sagst, wo venus ist:))
    lg moni