This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Th. Berninger


Free Member, Frankfurt am Main

Abend mit Regenpfütze (HDR)

Comments 6

  • Carsten Gurk 01/11/2010 17:48

    Also mich spricht's ehrlich auch nicht an. Das Motiv ist nicht unbedingt prickelnd und die Bea deutlich zu stark - Photomatix in Default Settings ? Kann mich matmaxx nur anschließen und das stuckincustoms Tutorial empfehlen, hat mir bei meinen ersten Gehversuchen auch sehr geholfen!
    vg Carsten
  • P. Albrecht 01/11/2010 17:23

    Kann mich der Kritik der Vorredner NICHT anschließen. Geile Farben! Schönes Motiv!
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 01/11/2010 17:18

    muss mich da meinen beiden vorredner anschliessen..das is nix...das Motiv is nicht so der Brüller...die bea leider auch net....aber wenn dich an matmaxx hälst wird das schon ^^
    lg norman
  • matmaxx 01/11/2010 17:05

    Unabhängig vom eher zufällig aussehenden Bildaufbau ist die HDR Umsetzung vorsichtig ausgedrückt 'gruslig'.
    Schau die mal das hier an:
    http://www.stuckincustoms.com/hdr-tutorial/
    cu.matmaxx
  • Firefox05 01/11/2010 17:03

    Ist leider viel zu "Bunt". Das Tonemapping ist bei diesem Bild einfach viel zu übertrieben. Vllt. klappts ja beim nächsten Versuch. Jedoch würde mich beim nächsten DRI mit Tonemapping Versuch auch nur ein besseres Motiv ansprechen, da ich hier leider keines finde.
    Tut mir leid Ihr Bild so hart kritisiert zu haben. Würde mich auch über Kritik meiner Bilder freuen.
    Viel Erfolg
    Marc