Back to list
Abend im Hofgarten

Abend im Hofgarten

1,762 28

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Abend im Hofgarten

Innsbruck

Comments 28

  • Rt - Foto 25/08/2005 20:48

    Hallo,
    sehr schön! Das tief einfallende Sonnenlicht beschert wunderbare Effekte.

    VLG
    Ralf
  • Peter Krammer 07/07/2005 14:38

    Bravo !
    Einfach nur ZAUBERHAFT !!!
    lg Peter
  • Manfred Bartunek 27/06/2005 15:51

    als ich dieses Foto sah, ohne noch den Autor zu sehen, dachte ich: das könnte vom Peter B. sein !
    einfach toll !
    LG Manfred.
  • Heidi Schneider 25/06/2005 11:20

    Märchenhafte Stimmung. Gut beobachtet und festehalten. Die gelben Punkte um das Bild und die Signatur im Bild gefallen mir gar nicht.
  • Heinz-Juergen Hausser 24/06/2005 9:38

    wirkt sehr schön mit einfallenden Licht.
    LG Heinz
  • Stefan S.... 23/06/2005 20:49

    ...fein die Farben...!

    sauber belichte finde ich...

    gut der Aufbau mit den beiden Bäumen an der Seite, die es ein wenig einrahmen..!

    Grüße, Stefan

  • Franz Dittlbacher 23/06/2005 17:38

    Das Bild hat eine beeindruckende Wirkung durch das Spiel mit Licht und Schatten.
    Schöne Grüße, Franz
  • Peggi Maier 23/06/2005 12:29

    Die Lichtstimmung ist Dir hier wirklich sehr fein gelungen. Schaut richig märchenhaft aus.

    LG Peggi
  • Wolfgang Thaler 23/06/2005 9:54

    Hallo Peter,

    melde mich zurück aus Wien - darum erst so spät.
    Wunderbar hast Du diese Stimmung wieder eingefangen. Gefällt mir genausogut wie das letzte -> Du weißt schon...
    WIe das Licht von innen nach außen verläuft - wunderbar.
    LG Wolfgang
  • Margarete Mörtel 23/06/2005 9:37

    wunderschöne Lichtstimmung
    lg margarete
  • Peter Bemsel 23/06/2005 8:27

    @ Abby
    Das ist zu wenig, wenn Du schreibst fotografisch so nicht machbar, kann sein daß Du recht hast, bist ja ein Profi, nur dann schreib auch bitte dazu wie es zu machen ist.
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 23/06/2005 7:16


    Ja, das ist einfach eine traumhafte Lichtstimmung, in die diese Park-/Waldlandschaft getaucht ist.

    Grüße Alfons
  • Rudi Schrätzlmayer 23/06/2005 7:12

    Phantastisch!!!
    Das Licht und die Farben sind vom Feinstem.

    VG.Rudi
  • Abby Z. 22/06/2005 23:43

    Fotografisch so nicht machbar, aber was tut man nicht alles um die Leut hier zu beeindrucken...!
  • Nina the cat 22/06/2005 23:00

    wie das leuchtet :-)
    einfach wunderschön!
    LG, Nina