Back to list
Ab jetzt is Schluss mit Rock'n'Roll

Ab jetzt is Schluss mit Rock'n'Roll

14,826 24

Sebastian Niehoff


Free Account, Wanne-Eickel

Ab jetzt is Schluss mit Rock'n'Roll

ich habe geübt...
ein reines Üben vollzogen...
Pentatonik...
C....F....G.....
...blowing in se wind...
...so wie jeden Abend

meine Gattin hält nichts von Rock'n'Roll...
doch "wenn meine Gattin Klöße zubereitet,
sind sie leicht und bekömmlich!"



(Wer das Zitat erkennt,....bekommt n Blumenstrauss)

Ab heute is Schluss mit Rock'n'Roll
Ab heute is Schluss mit Rock'n'Roll
Sebastian Niehoff




Model ist übrigends die wunderbare Lee A.m. , die sich so entstellt wohl kaum wiedererkennt!


Comments 24

  • David Williams 25/01/2008 15:00

    Wie schrecklich!
  • Pappkamera(d) 25/07/2007 21:36

    Ohhhhhh das arme Musikding da ^^
    Aber jetz ma im ernst xD ...ist ein starkes Bild :)
  • U - Only 30/04/2007 13:23

    Die Arme Klampfe !
    Und das Zitat ist ja wohl vom besten Komiker aller Zeiten !!!
  • Benjamin Nagel (y) 21/03/2006 17:41

    genial....wieder einmal ein gelungenes foto
  • Jens Häder 21/03/2006 15:32

    Wegen dem Zitat.....Beatsteaks?!? ;)
  • SePp 01/02/2006 0:42

    Es ist genial geworden!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

    mfg
    Sebastian
  • klischeee 31/01/2006 18:29

    don't kill rock'n roll!!

    geiles Foto!!
  • Lee A.m. 31/01/2006 12:38

    man sollte dazu sagen das der gute herr fotograf einiges aushalten musste... schließlich sei die gefahr der herumfliegenden teile des guten stücks nicht zu unterschätzen!
    ;)
  • Bine Jankowski 31/01/2006 12:29

    ich hasse es, wenn instrumente mutwillig zerstört werden. aber dem ersten schock zum trotze: technisch hervorragendes bild. ein hoch auf die senkrecht-half-pipe!
  • Ralf Mack 31/01/2006 11:14

    Wieviele Klampfen hat Sie gekillt, bis Du den Aufschlag in der Cam hattest :-)
  • Lee A.m. 31/01/2006 10:08

    HAHA :) !

    Ich kann aber auch ganz lieb sein

    ;)
  • Verner Nielsen 30/01/2006 22:41

    Ach du scheisse, wie die hämmert. Hast du keine normalen Weiber als Grufties? Meine Grufties hämmern ja auch mit meiner Saitenstrippe rum, aber die ist massiv - da schlagen sie mal ein paar Mal bis die Saiten springen....
  • Rolf Sontag 30/01/2006 20:48

    Beide Bilder sind einfach geil!! Wie fast alle Deine Bilder: Menschen voller Leidenschaft! und zwar so viel daß der Monitor fast überläuft!
    Gruß und weiter viel Spaß
    Rolf
  • Chris B... 30/01/2006 20:27

    Genial.. aber wiedererkannt hätt ich sie wirklich nicht..
  • do.k. 30/01/2006 19:42

    schmerzfrei!
    :o)