Back to list
6 Raupen und 6x Haut

6 Raupen und 6x Haut

727 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

6 Raupen und 6x Haut

Es könnten Raupen der Pfeileule sein - bin mir nicht sicher. Sie sitzen auf einem Erlenblatt auf Sylt 2010.

2010 hatte ich in dem kleinen Waldstück ziemlich viele verschiedene Raupen aufgenommen. In den darauf folgenden Jahren kaum noch Raupen. Wenn wir auf Sylt ankommen, ist dies die erste Gegend die wir aufsuchen. Man trifft dort kaum Menschen an.

Comments 4

  • Brigitte Krüger 10/12/2016 10:07

    exzellentes Makro und so viele+++++
    lg
    brigitte
  • Günther B. 09/12/2016 8:38

    @Marianne - da war ich vermutlich noch nicht ganz wach;-) Ich habe aber noch ein Bild mit 7 Raupen und habe mich aber doch für dieses Bild entschieden, weil es etwas schärfer ist.
    LG Günther
  • Marianne Schön 09/12/2016 8:29

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von den kleine Räupchen...
    hmm ...ich zähle und zähle und komme immer nur auf 6 Raupen.
    NG Marianne
  • alicefairy 08/12/2016 13:14

    Keine Ahnung. Aber die sehen super schön aus
    Lg Alice

Information

Section
Folders Raupen
Views 727
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX120 IS
Lens 6.0-60.0 mm
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 6.0 mm
ISO 80

Appreciated by