Back to list
61 - Namibia - Tour in den Abend mit sundowner

61 - Namibia - Tour in den Abend mit sundowner

7,968 18

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

61 - Namibia - Tour in den Abend mit sundowner

Unsere Reise durch Namibia im Januar 17 - eine unserer Stationen war Wolwedans, an das wir uns mit weinendem Auge erinnern, weil es sooo schön war. Einer der sundowner ist dieser...

Und ich schaffs noch, die Bilder endlich durchzuackern. Ist ja bald schon 1 Jahr, dass wir gestartet sind......

Comments 18

  • † Reinhard S 28/01/2020 22:42

    Ach, da kommen Erinnerungen hoch.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • philipp52 04/12/2017 16:49

    eine wunderschöne stimmugnsvolle aufnahme im Gegenlicht
    LG Philipp
  • Sharkingo 29/11/2017 19:05

    Toller Bildschnitt, klasse ein hervorragendes Panorama.
    VG Ingo
  • Karl Böttger 24/11/2017 16:11

    So liebe ich Namibia. Für mich war das einer der schönsten Urlaube. Dein Bild lässt das wieder aufleben.
    LG Karl
  • Michael H. Voß 24/11/2017 11:31

    Ich bekomme Fernwehhhhhhhh!!!!
    Wunderbares Pano
    Gruß Michael
  • Olga W 24/11/2017 10:11

    eine faszinierende landschaft, licht, sandstrukturen.. insgesamt eine tolle aufnahme
    lg olga
  • K.St. aus BRB 22/11/2017 13:36

    ich mag diese Sonnen Blendflecken eigentlich nicht , aber hier in deinem Bild vermitteln sie den Betrachter den Stand der Sonne und bringen eine gewisse Stimmung ins Bild ,gut hinbekommen sieht toll aus .

    klaus
  • P. Weber 22/11/2017 9:26

    Was für ein tolles Licht!!!!
    Besonders gefällt mir die Struktur der Sanddüne im VG, der Blick wird daran förmlich in das Bild gesaugt. Auch der Horizont mit der Bergkette wirkt beeindruckend.
    Wunderschön wie die Lensflares den Blick in die Sonne führen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Petra
  • ChriPe 20/11/2017 21:28

    die Namib Rand Gegend ist einfach ein Traum...dieses Bild sowieso...ich werde nächstes Jahr dort 3 Tage wandern und unterm Sternenzelt schlafen...kann es kaum erwarten...!
    LG christiane
  • Rainer Armbruster 20/11/2017 20:56

    Ein Foto für die Wand !
    Gruß Rainer
  • Dagmar Gernt 20/11/2017 12:10

    Bei sundowner denk ich spontan an ein Getränk, das man bei so einem tollen Anblick doppelt genießen kann.
    Wie viel Bilder musst du sichten?
    LG
  • Andreas E.S. 19/11/2017 19:51

    Ich stelle fest, dass alle Afrikareisenden , die diesen Kontinent im Osten oder Süden kennen gelernt haben, fürchterlich mit dem "Bazillus Africanus" infiziert wurden, der sie fast krank macht vor Fernweh. Diese Infektion macht sich besonders im Herbst und im Winter ganz schlimm bemerkbar. Ich spüre es reichlich an mir. Dein Foto reißt da wieder Wunden auf.
    LG Andreas
  • Erika Avery 19/11/2017 16:07

    ...so toll, dass Du wieder Deine Namibia Bilder zeigst, ja, man kann nie genug davon haben! Diese Sundowners bleiben unvergesslich, diese Ruhe die über dem Gebiet ist...Du siehst, auch mir kommen beinahe die Tränen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Himmelsstürmer 19/11/2017 15:30

    Muss auch solche Bilder mit Pippi in den Augen betrachten...:)
    HG Ulli
  • † Reinhard S 19/11/2017 14:32

    Da kommt Fernweh auf!
    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Reinhard