We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
541 003 der Slowenischen Staatsbahn mit EC 313 nach Ljubljana bei Faak am See

541 003 der Slowenischen Staatsbahn mit EC 313 nach Ljubljana bei Faak am See

1,150 4

541 003 der Slowenischen Staatsbahn mit EC 313 nach Ljubljana bei Faak am See

Eine kurzentschlossene Fototour führte uns Anfang Oktober 2011 in die Tauern, genau gesagt an die Strecke Villach - Rosenbach und weiter nach Slowenien.

Ursprünglich war die Westbahn in Österreich geplant, da es dort aber nur regnete, wurde kurzerhand umgeplant und eine Mörder-Tagestour in die Tauern unternommen.

Man sagt ja, daß sich mit Fahrt durch den Tauern-Tunnel das Wetter ändert!
Und so war es auch. Vorm Tauerntunnel schneite es und als wir auf der anderen Seite wieder rauskamen schien die Sonne!

UNGLAUBLICH ABER WAHR !!!

Leider wurde das Wetter gegen Mittag dort auch schlecht und erst am Abend wieder besser.

Aber allein für dieses Foto hat sich die Tour gelohnt !

Comments 4