This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Christap


World Member, Karben

5. Rund um den Altausseer See ...

... geht eine schöne Wanderung; wer Lust hat, kann mich gern weiterhin begleiten und einen tollen Wintertag erleben.
Wer Näheres über den Altausseer See wissen möchte, der kann hier schauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Altausseer_See

Weil ich so begeistert bin von diesem See, dem Wetter und der Spiegelung, möchte ich euch dieses Panorama nicht vorenthalten.
Wir bleiben stehen und genießen das wunderbare Wetter und das Bild, das sich uns bietet.
Morgen geht die Wanderung dann weiter ...


Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/8.0 ~ 1/250 sec ~ ISO 100 ~ EV -0,7 ~ Stabi 1 ~ freihand !
____________________________________________________________________________________________________________________
Österreich, Steiermark, Altaussee, Dezember 2007, Panorama aus 2 Bildern

Hier kann man zurückgehen zum vorhergehenden Bild


Danke, Dirk Gündra -DG Photoart für den Vorschlag; ich freue mich sehr darüber.

Comments 152

  • Christap 03/11/2008 19:07

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Wolle... ich sehe das inzwischen sehr entspannt. Ein Stern ist zwar eine schöne Bestätigung und spornt an, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es geklappt hätte, aber dass es nicht geklappt hat, wirft mich jetzt nicht aus der Bahn. :-)))
    Wie du schon gesagt hast... in einem anderen Forum würde das Bild sicherlich ganz anders abschneiden. Die fc ist halt zum Teil sehr *überzüchtet*... Bilder, die zum Teil nur noch aus Photoshop bestehen, kommen meistens durch, während *natürliche* Aufnahmen (also ECHTE FOTOS) schlechter abschneiden. Ich liebe es halt natürlich und nicht bis zur Unwirklichkeit aufgemotzt und deshalb habens meine Bilder schwer. *seufz* :-)))
    LG Christa
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Der Wolle 03/11/2008 8:48

    @Christa: das Ergebnis ist ein Spiegelbild, hier im wahrsten Wortsinn, der FC. Nun weiß ich nicht wie Du zu den Sternen hier stehst, Du hast ja schon ein paar (z.B. Nebelwald, Eule). Ich werte das nicht so hoch obwohl es ja immer auch eine Anerkennung der Leistung ist. Andererseits, das gleiche Bild zu einem anderen Wettbewerb mit anderen Juroren eingereicht bekommt einen Preis. Wichtig ist der Spaß, den wir alle beim "Knipsen" haben.
    Konstruktive Grüße
    Der Wolle
  • Christa D. 03/10/2008 22:10

    ich vergebe auch einen *, der meinen (unseren Namen) trägt ))) ! lg Christa
  • Petra R. 03/10/2008 13:05

    Irgendwie bin ich ja heute auf dem Rückweg ;-)
    aber ich bin froh, an diesem schönen Plätzchen vorbei gekommen zu sein und das habe ich nur Dir zu verdanken.
    Wunderschön und ich bleib erst ein mal ein paar Minuten und genieße die schöne Aussicht.
    LG Petra
  • jOBBI 03/09/2008 23:42

    und ich hätte Dir den * wirklich von Herzen gegönnt. Aber wart's ab, wenn ich mitstimmen darf, ändert sich alles. Bald bin ich auch VOLL-Mitglied.
    Bitte mach weiter wie bisher
    LG jOBBI
  • Beim Lùkes 03/09/2008 22:30

    Auch ohne Stern ein Genuss für den Betrachter!
    LG Peter
  • Marlis E. 03/09/2008 19:40

    Schade, es ist wirklich schön...Gruß
    Marlis
  • Birgit F 03/09/2008 19:36

    Hey wie das.....
    ich kann das gar nicht verstehen.....
    es hätte den STERN wirklich verdient....
    GLG Birgit

    P.S. ein Glück die Züge fahren und ich mache mich auf nach Koblenz.... also dann bis zum nächsten Wochenende!!!
  • Dirk Gündra -DG Photoart 03/09/2008 18:45

    Naja, dabei sein ist ja bekanntlich alles,
    trotzdem sehr schade das es nicht gereicht hat...
    aber, mein Stern hat es *
    Lg
    Dirk
  • Klaus Hofacker 03/09/2008 18:28

    Schade, dein Bild hätte wirklich ein Sternchen verdient. Die überragende Spiegelung und die klaren Farben sind einmalig.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 03/09/2008 17:43

    Hallo Christa, muß Evelyne recht geben, auch ohne Stern ein überragendes Bild, nächstes Mal klappt es bestimmt.

    LG Josef
  • Evelyne E. 03/09/2008 17:31

    Schade :-(((
    Na dann reich ich dir halt dieses Sternchen rüber *
    Nicht traurig sein, Christa, es ist auch ohne Sternchen ein super schönes Bild.
    GLG Evelyne
  • Christap 03/09/2008 17:25

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es hat nicht sollen sein....
    Danke an alle Voter und vor allem an Dirk, der das Bild vorgeschlagen hat.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ev S.K. 03/09/2008 17:19

    PRO - und Daumendrück!!
  • Der Einzelgänger 03/09/2008 17:19

    -
  • Josef Kiffmeyer 03/09/2008 17:19

    +
  • N-I-C 03/09/2008 17:19

    skip
  • Albert Wirtz 03/09/2008 17:19

    pro
  • JR46119 03/09/2008 17:19

    +
  • Michael Busch-2 03/09/2008 17:19

    +
  • Aquarello 03/09/2008 17:19

    PRO!
  • Peter Indergand 03/09/2008 17:19

    unbedingt PRO
    Subbr Aufnahme. Subbr gmacht.
  • gerwomany 03/09/2008 17:19

    PERFEKT - pro-pro-pro
  • Spinnenknipser 03/09/2008 17:19

    Ein klares pro
  • farblos 03/09/2008 17:19

    nett