889 10

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

3 aus 2009

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spontanprojekt von Marco Pagel

Lade dieses Bild in Dein FC-Portfolio hoch und verlinke darunter die Deiner Einschätzung
(genau JETZT) nach besten drei Fotos, die Du im abgelaufenen Jahr gemacht hast.
Wenn Du mehrere hast, nimmst Du eben die ersten drei, die Dir in den Sinn kommen.

Ganz unten bitte die "3" verlinken, mit der Du dieses Projekt entdeckt hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine "besten" Fotos.... wobei es nicht immer auf die Qualität ankommt!

Bei meinem breit gefächerten Themenkreis gar nicht so einfach.... ;-) , deshalb hat ganz spontan der Bauch entschieden...

- T-356 -
- T-356 -
tino-dietsche

... weil es im 2009 das Foto mit den meisten KLICKS war.

- Kindergarten -
- Kindergarten -
tino-dietsche

... weil der Moment nur Schwer in Worte und vor allem in einem Bild zu verpacken ist.

- silence -
- silence -
tino-dietsche

... weil doch so einfach und so simpel und doch so unbeschreiblich schön. Der Gedanke an zwei wunderschöne Wochen Ferien in Borneo.


~

Projektentdeckung bei

Comments 10