Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

(18/08) Morgens im Straßencafe ...

... von 6 bis gegen 8 Uhr Uhr treffen sich viele Menschen vor der Arbeit oder Schule um schnell einen Imbiss zu nehmen, bevor der Alltag richtig beginnt.
Daten: 1/100; f/4.2; ISO 200; BW= 36 mm.

Comments 42

  • Si Sa 06/04/2008 21:14

    Ist schon eine ganz andere Mentalität! Hier schläft man lieber länger und geht direkt zur Arbeit oder Schule!

    Sehr schönes Portrait, ganz süß!

    LG

    Silvia
  • Christian Knospe 04/03/2008 21:39

    da genießt aber jemand seinen kakao
    schöne doku

    lg chris
  • Wilhelm H. 02/03/2008 21:33

    an wunderbar anmutiges Kinderportrait
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Helga Amh 01/03/2008 18:38

    Sehr symphatisch und sehr natürlich hast Du dieses entzückend anzuschauende Mädchen portraitiert.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • John Moore 26/02/2008 4:08

    Swaai maag maag (beautiful) Rüdiger.
    They are such happy kids and will offer a smile at the drop of a hat.
    Cute capture mate.
    Regards from Korat.

    j.
  • Marc Erpelding 25/02/2008 18:31

    Wundervoller Moment!
  • Dalisay (Model) 24/02/2008 22:42

    zuckersüßes bild


    Lg Dalisay
  • Piroska Baetz 24/02/2008 8:21

    ein ganz niedliche mädchen gesicht..und du natürlich sofort für dich auf foto behaltet....hast du auch dort ein früstück gemacht?
    lg. piri
  • Brigitte Dunkel 21/02/2008 21:25

    Sehr gut hast Du dieses hübsche Mädchen getroffen - gefällt mir ausgesprochen gut!
    HG Brigitte
  • Manfred Lang 21/02/2008 20:33

    Das Portrait des Mädchens ist dir sehr ausdrucksstark gelungen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • r o l f WENGENroth 21/02/2008 18:00

    Kein Wunder, das hier bei uns die Preise für Milchprodukte so explosionsatig gestiegen sind.
    Selbst in Asien wird jetzt Milch getrunken, speziell in China habe ich gehört, ja die Globalisierung macht vor nichts halt.
    Angeblich können die Chinesen gar keine Milch vertragen, irgendwie soll das genetisch bedingt sein.
    Ein schönes Bild Rüdiger das Du hier zeigst.
    LG Rolf
  • G D 21/02/2008 9:33

    feine "mandelaugen", aber gekleckert... ;)
    das alltagsleben in bildern festzuhalten gelingt dir immer wieder.
    hg gd
  • Joachim Kretschmer 21/02/2008 9:15

    . . ja, das sind wieder schöne Augen . . so hat jedes Land seine eigenen Gewohnheiten . . . fein gesehen.
    VG, Joachim.
  • Thaimacky 21/02/2008 5:51

    süsses mädchen - schön festgehalten!
    lg
    mac
  • Gunther Hasler 20/02/2008 21:35

    Wieder ein ganz feines Kinderportrait mit einer aus dem Leben gegriffenen Szene und viel Nähe - herrlich eingefangen, Rüdiger!
    VG Gunther