Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

140 kg im Anmarsch . . .

. . . mit "Gefolge". Wenn so eine Bache im Stechschritt auf einen zukommt, und man sich aus aufnahmetechnischen Gründen auch noch tief am Boden befindet - da kommt "Freude" auf.
Aus den Karpaten wird von Wildschweinen mit 110 cm Schulterhöhe und 350 kg Gewicht berichtet.

Comments 7

  • brome 17/02/2017 23:11

    Beruhigt war ich erst, als ich den Kommentar von Dir (??) geschrieben, gelesen habe.
    Anmarsch ist wohl untertrieben, weil der Schnee unter den Schalen buchstäblich stiebt.
  • bilderjägerin 17/02/2017 18:59

    Klasse Aufnahme! Ich hätte nicht den Mut gehabt da abzudrücken und das noch ohne Verwackeln
    LG anna
  • Frank-Uwe Andre 17/02/2017 18:12

    @Ruth Namuth
    Nein, Zäune gibt es im Saupark Diedrichsburg in den Meller Bergen nicht. Das Schwarzwild läuft dort frei herum, und man muss sich irgendwie mit ihnen arrangieren.
    Meistens klappt es, es gab dort aber auch schon einige "Unfälle".
    LG Frank-Uwe
  • Gaby Harig 17/02/2017 17:53

    Auf Augenhöhe und großartig fotografiert lg gaby
  • Max und Marina-Naturfoto 17/02/2017 16:56

    Saustark die Aufnhame von der Bache. Da wär mir auch Angst und Bange geworden, wenn die so zielstrebig auf mich zu käme. Du hast die Ruhe bewahrt und ein großartiges Foto erzielt. Kompliment dazu. Klasse Wildlife. VG Max
  • Ruth Namuth 17/02/2017 12:23

    Du hattest hoffentlich einen Zaun zwischen euch. Ansonsten - oh weh!
    Sehr schönes Foto der Bache, die direkt auf dich zukommt.
    LG Ruth
  • P. Balli 17/02/2017 10:57

    Tierisch schön, saumäßig gut!
    Gruß Balli

Information

Section
Views 28,690
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 1250

Public favourites