This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

ReHase


Free Member

12 : 1 oder auch oooooooooooo O

guten morgen und einen schönen tag und dann einen super start ins wochenende

bin noch zu müde, deswegen --> titel gesucht!!!

Comments 24

  • ~zed~ 08/06/2003 13:35

    das ist ja sowas von gut! die farben, der bildausschnitt, die wirkung....rundum gelungen, renate!!
    lg heike
  • Roland Zumbühl 08/05/2003 8:49

    ... und ich erkenne hier einen feuerbeständigen Aktenordner. Die Inhalte sind verglüht, in der diffusen Düsterheit der Vergangenheit entschwunden ...
  • Qingwei Chen 08/04/2003 18:28

    Yin und Yang, sehr schöne Grafik.

    LG Qingwei
  • ReHase 08/04/2003 16:42

    Danke :-)
    @hardy;-)
  • Blues hardy 08/04/2003 0:29

    hallo renate,
    lass die unschärfe verteilung nur so wie sie ist. rechts scharf links das gegenteil. das auge hat etwas zu tun.

    mein titel wäre: gymnastik-übungen teil 2 *g*, für die augen natürlich.
    finde das einfach toll.
    lg vom blues
  • R W. 08/03/2003 17:16

    interessant, fast abstrakt. und gute farben.
    gruß, r
  • Fles 08/03/2003 9:50

    wow, dieses Bild hat es: Mir gefällt die Bildaufteilung, die Farbe und Musterung des Rostes in Gegenüberstellung mit dem Blau der linken Hälfte; dann noch diese Gegenspiel des einen Loches zu den 12 auf der linken Seite - so eine Art symmetrische Dissymmetrie.
    Gruß Andreas
  • Kurt Salzmann 08/02/2003 13:01

    Schöne Farbgegenüberstellung, interessant dass die beiden Teile nicht ganz von einander gelöst sind, was durch die Umrandung des Rechtenteils geschieht. vg ks
  • ReHase 08/02/2003 10:53

    @alle danke :-)
    @christoph ich mag witzige titel und mir ist einfach keiner eingefallen ..ausserdem hat der titel für mich praktische gründe, ich seh dann in meiner mail zu welchem Bild ein Kommentar gekommen ist ;-)
  • Marcel Löhrer 08/02/2003 9:52

    einfach so - diese art von fotografie gefällt mir - kann interpretiert werde, wie man will ist auf jede art interessant renate
    gefällt mir seh

    lg cello :-))
  • Dirk Rotermundt 08/02/2003 4:30

    Hallo Renate,
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Zu dem Bild fällt mir jetzt allerdings so schnell kein Titel ein.

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Ekkehard May 08/01/2003 19:23

    GENIAL.
    lg ekkehard
  • ReHase 08/01/2003 18:55

    die wird doch dann eingeklemmt beim abschalten :-)
  • Franz Schmied 08/01/2003 18:47

    Und wenn wir statt dem Finger die Nase nehmen ???
    sfrz
  • ReHase 08/01/2003 18:25

    12 zu 1 hat gewonnen ;-)
    franz der vorschlag ist zwar genial aber unpraktikabel, man muss doch zwischendurch mal den pc ausschalten :-))))))))))))
  • Franz Schmied 08/01/2003 17:23

    viel für die Fantasie !
    einen Titel hätt ich !
    " hast einen Finger zu viel ?
    Steck ihn ins Loch ! "
    sfrz
  • kopfwelt 08/01/2003 16:15

    besser gehts nicht!!!!!!!!!!genial schön!!!!!
  • Salvatore Scardina 08/01/2003 14:58

    Hallo Renate.
    Du suchts einen Bildtitel.
    Vielleicht diesen "oooooooooooo zu o" (12 zu 1).

    Ciao Salvatore
  • Rick Pic 08/01/2003 11:03

    super Bild - könnte ich mir aber auch in der Sektion "Abstraktes" vorstellen.
    GM
  • Robert Krettek 08/01/2003 9:16


    Klasse Wirkung.

    R.K.
  • ReHase 08/01/2003 8:11

    @peter unschärfe war schon gewollt ...
  • ReHase 08/01/2003 7:57

    @ricarda das war so ein ausgedientes rechnerteil .. stand zur Entsorgung auf der Strasse
    @christian .. das hab ich im makromodus bei schlechten lichtverhältnissen auf genommen und ich musste mit offener blende fotografieren
  • Christian Fürst 08/01/2003 7:50

    Guten Morgen renate. der rechte teil ist ein Knaller. ideal wär es, wenn der linke auch scharf wäre

    Christian
  • Ricarda Grothey 08/01/2003 7:30

    dir auch ein schönes wochenende
    na ja mit den titeln hätte ich um die tageszeit auch probleme und da ich nicht recht weis was ich da seh ists schwierig
    veraltete technik
    vielleicht
    hinten seh ich ne serielle schnittstelle und vorne die vorderseite deines rechners?
    sihet spannend aus dunkel geheimnisvoll und der kontrast hellen schön korrodierten teil
    aber echt viel kann ich ehrlich gesagt damit nicht anfangen
    gruß
    ricarda