Back to list
1000 Blütengrüsse für Euch !!

1000 Blütengrüsse für Euch !!

1,796 32

1000 Blütengrüsse für Euch !!

VIELEN DANK FÜR ALLE NETTEN GRÜSSE UND ANMERKUNGEN!
Bin momentan derart unter beruflichen Einsatz. Vormittags wie immer, (dreimal die Woche nachmittags ein paar Stunden ehrenamtlich Musiktheraphie für meine Leutchen im Seniorenheim) musizieren und malen....... - es ist mir einfach dieses Monat nicht möglich Euch allen zu antworten.....ich schick dafür die herrlichen Blütengrüsse !!!!...
Habe bald wieder ein bisschen mehr Zeit.........

Comments 32

  • Christa Kramer 26/04/2012 22:27

    Was für eine gewaltige Blütenpracht die du hier bestens aufgenommen hast! Einfach zauberhaft schön!
    Liebe Grüße Christa
  • Michael Krüger MK 22/04/2012 6:57

    Ja das ist Frühling pur
    LG Micha
  • Marianne Grütjen 17/04/2012 22:18

    Liebe Mara, mach Dir keine großen Gedanken. Wir denken aneinander und es gibt Zeiten, da hat man Zeit für die FC und es gibt Zeiten, da hat man sie weniger. Ich freue mich sehr, wenn Du auch ohne uns eine tolle Zeit hast und diese schön verbringst. Hauptsache, es geht Dir gut. Und dieses wunderschöne Magnolienbild, welches so üppig ist und die ganze Pracht des Baumes erahnen läßt, macht Freude darauf, wenn Du wieder da bist.
    Bis bald u. liebe Grüße
    aus dem noch sehr kalten Norden
    Marianne
  • † Friedhelm Ohm 17/04/2012 10:02

    Endlich kann ich mal mithalten , mit so einem blauen Hintergrund sieht so ein Blütenstrauch immer sehr schön aus , leider ist diese Zeit auch schnell wieder vorbei .
    Rastede , sonnig und kalt , Fiddi schickt freundliche Grüße ...

    nur noch wenige Tage ... !
    nur noch wenige Tage ... !
    † Friedhelm Ohm
  • Dirk Schlender 16/04/2012 19:45

    Was für ein Blütenmeer! Vielen Dank dafür und für deine netten Anmerkungen!
    VG Dirk
  • Monika Tombrink 16/04/2012 19:39

    Was für ein Traum, liebe Mara.
    Mache Dir bloß keinen Stress.
    Man muss auch nicht immer online sein oder auf jede AM antworten.
    Ich z.B. weiß, dass Du sie liest und darüber freue ich mich.
    LG Monika
  • magdafee 16/04/2012 19:25

    Traumhaft
    lg magdafee
  • Hotzenwäldler 16/04/2012 12:23

    ..und jetzt hast du auch eine Frühlingsfarbe als Hintergrund gewählt.
    Ich höre die Bienen summen...

    Georg
  • Segura Carmona 16/04/2012 12:02

    Los Cuatro Tenores 2012
    Los Cuatro Tenores 2012
    Segura Carmona
    Una maravilla de luz, color y gran edición, Saludos Amiga.
  • Rosenzweig Toni 16/04/2012 8:47

    Bring das Blühen in die Herzen und die alten Leutchen machst Du glücklich.
    wünsche Dir eine gute Woche und liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sexy Elefant 16/04/2012 8:38

    Traumhaft schön !

    LG Sexy Elefant
  • Margret u. Stephan 16/04/2012 8:13

    Und welch ein zauberhafter Gruß!!
    Danke liebe Mara.
    Diese herrlichen Blüten mit ihren schönen, wie aus feinen Porzellan hergestellten Blüten, haben es mir in diesem Jahr auch angetan.
    Leider sind sie bei uns schon verblüht, aber dafür erfreue ich mich umso mehr an deinem Foto.
    Eine schöne Woche für dich!!
    Mit lieben Grüßen, Margret
  • RaSto 16/04/2012 7:00

    so soll es sein. ein frühlingsgruß vom feinsten. das ist ein geradezu prächtiges foto.

    lg rainer
  • Die Mohnblumen 16/04/2012 6:44

    Prächtig präsentierst Du die Magnolienblüten.+++
    Schade, dass sie sehr schnell verblühen....
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Brombeerfink 16/04/2012 0:27

    1000 Blumengrüße, liebe Mara, herzlichen Dank dafür.
    Ich denke der Zeit rennen wir alle irgendwie nach - gerne möchten wir alles unter einen Hut bekommen und müssen doch Proiritäten setzen. Doch wie ich Dich nun einschätze, kommt bei Dir die Freude bei all Deinen Tätigkeiten nicht zu kurz und das ist wohl das Wichtigste. Mit Freude den Tag beginnen und Abends ebenso damit beschließen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Energie und diese Freude.
    Mit herzlichen Grüßen zu Dir, die Brombeerfink