This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

ritayy


Pro Member, Hessen

- 10 °C und sonnig...

... die Kälte ist eigentlich kein Problem für mich, besonders bei der Sonne aber der eiskalte und starke Wind ist kaum auszuhalten...
hier ein Blick auf den Hess. Spessart, beim Gassigehen...

Comments 18

  • lindemaria 02/28/2012 21:23

    liebe Rita, du bist zu beneiden. Wenn das deine Gassigehtrunde ist. Wunderschöne Landschaft, ganz toll fotografiert LG linde
  • Alois Georg Aschwanden 02/10/2012 20:06

    Ein Klasse Bild. Es strahlt eine ganz besondere Ruhe aus!
    LG von ag
  • Günter Eich 02/05/2012 17:42

    Ein feines Bild. Man sieht schon, dass es sehr kalt war.
    Gruß Günter
  • Anna C. Heling 02/05/2012 17:35

    die bildgestaltung ist dir hier prima gelungen... man kann die kälte fast spüren.. und ich finde es sieht fast aus wie ein gemälde..

    lg. in einen sonnigen sonntag
    die claudia
  • Karin46 02/05/2012 13:33

    Welch ein Ausblick! Das es dort zieht, kann ich mir gut vorstellen. Tolles Foto.VG Karin
  • Riff 02/05/2012 10:26

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Riff
  • Beatrice J. 02/04/2012 23:13

    Ein erlesenes Farbenspiel und ein wundervoller weiter Blick über eine friedliche Landschaft. Einen schönen Sonntag wünscht Beatrice
  • Mattel 02/04/2012 23:01

    Ein schönes Motiv aber hier hätte ich weniger vom nicht so ausdrucksstarken Himmel dafür unten mehr von der rauhreif überzogenen Wiese gezeigt Gruß Mattel
  • Eifeljäger 02/04/2012 20:52

    Klasse !!!
    Das Foto und die Stimmung, aber !!!
    Ich habe - 13 Grad zu bieten.
    Landschaft, Bildaufbau und Bildschnitt sind sehr gut gewählt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !!!!
    LG Franz
  • Grazyna Boehm 02/04/2012 18:32

    Wunderschön!!!
    Wie ein Gemälde Dein Bild :-)
    Mag ich sehr.
    Gruß, Grazyna.
  • Addi Beck 02/04/2012 15:39

    Eigentlich zu diesig für Landschaftsaufnahmen. Dein Bild zeigt aber schön die Verhältnisse wie sie zur Zeit sind.
    Guter Bildschnitt.
    LG Addi
  • Erhard Nielk 02/04/2012 13:18

    eine landschaft in farben, die mich
    an die gemälde alter meister erinnert.
    SUPER***.....................lg erhard
  • Pascale Völkel 02/04/2012 11:33

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    Bei uns hat es heute Morgen -21 Grad
    gehabt.
    Meli ist garnicht raus und Xana nur fürs nötige.
    LG Pascale
  • Beat Götschmann 02/04/2012 8:18

    Herrliche Landschaft die du da toll ins Bild gesetzt hast.
    Sehr schön die Bildgestaltung und die Quali deiner Aufnahme. Toll gemacht!
    lg beat
  • Frank Mühlberg 02/04/2012 7:40

    Schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • W.Kuntermann 02/03/2012 22:13

    Fantstische Landschaftsaufnahme bei dieser Kälte.
    LG Wolfgang
  • Natur RB 02/03/2012 20:22

    Ups ich bin der Erste. Sehr schönes Landschaftsfoto wobei man die Temperaturen förmlich spürt bei der Betrachtung. Ein tolles Foto Rita !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • wasanico 02/03/2012 20:20

    tolle BEA -perfekter Bildschnitt.
    BRAVO ...klatschen macht warm ;-)
    LG Walter