Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Der Sommersitz des religiösen Oberhauptes der Bhutaner liegt zwischen dem Zusammenfluss zweier Flüsse. Einer der beiden Flüsse ist männlich, der andere weiblich. Während des Baues seien viele unverheiratete männliche und weibliche Arbeiter auf der Baustelle gewesen, nach Beendigung des Baues hätten sie als Paare die Baustelle verlassen, so berichtet die Legende.
Die Lage macht Sinn, von dort hat man das Tal und den Fluss im Blick. Ein schönes Plätzchen haben sie sich jedenfalls ausgesucht, sehr malerisch.
LG, Herbert
Ich könnte mir vorstellen, auf einem Sessel klebend als Verwaltungsangestellter bis zum Lebensende meinen Dienst zu verrichten.
Gefällt mir die Aufnahme mit den am Fluss gelegenen Gebäuden.
Gruß Rüdiger
Gut hast du die beiden Bäume in das Bild einbezogen. Die Landschaft gefällt mir. Sehr gut auch die Erläuterung. So lernt man immer etwas dazu.
LG Reiner