Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Ja, spannend anzuschauen! Was es in Wirklichkeit ist, kann Geheimnis bleiben, warum auch alles verraten zum Nachmachen. Die Lichtführung finde ich noch nicht 100%ig gelungen, auch die Lichter fressen in den Spitzen aus. Die Farbe irritiert mich.
Gruss Matthias
das ist sichtlich das mögliche grauenvolle ende einer orbitalen bahn. das ideal des orbit wäre die kreisbahn, seine realität ist die ellipse. die spirale ist das ende jeglichen orbits.
weltanschaulich betrachtet (sektion) stehe ich da jetzt unvermutet vor der frage, was willst du damit sagen?
@Alexander: Es ist nichts orbitales abgebildet, sondern der Betrachter befindet sich auf dem Orbit. Er kann einen Auflösungsrozess aus grosser Distanz beobachten.
Laika
In einer Kugel aus Metall,
Dem besten, das wir besitzen,
Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
Um unsre Erde
Als Warnung,
Dass so einmal kreisen könnte
Jahr für Jahr um die Sonne,
Beladen mit einer toten Menschheit,
Der Planet Erde,
Der beste, den wir besitzen. (Günter Kunert)
Sind wir nicht alle auf einer Umlaufbahn und betrachten, was sich unter uns tut, aber können nicht eingreifen? Und umgekehrt werden wir nicht wahrgenommen? Auch nicht als Warnung.