Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Impressionen aus unserem letzten Workshop.
Und ja, alle Teilnehmer und das Modell standen auch da rum ;-)
Die Autobahn war selbstverständlich zu diesem Zeitpunkt für den Autoverkehr gesperrt!
PS: Die vermeintlichen Schärfeartefakte enstammen übrigens der Anordnung der Beleuchtung bzw. des Geländers!
PPS: Kein HDR, kein DRI, kein Tonemapping, keine Bearbeitung. Just out of the box!
* * *
Mein Dank gilt Klaus-Peter Beck für den überraschenden Vorschlag.
Aber, lieber Klaus-Peter, es ist nicht galeriewürdig und hat berechtigterweise auch keine Chance. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Du es vorgeschlagen hast. Zeigt es doch, wie gut es Dir gefällt.
* * *
Kritik, Anregungen und Lob snd wie immer herzlich willkommen!
________________________________________________________________________________ http://www.dofoto.de
Ich danke für den Vorschlag, aber nein, es ist sicher kein Galeriebild. Da hat Ute völlig Recht :-)
Ich tippe mal auf 30 pro und 580 contra.
@ more: Einheitsbrei ist es sicher nicht, und auch nicht einfach, aber das reicht nicht. Es ist halt ein netter Gag und nicht für jedermann reproduzierbar.
Ein Galeriebild wäre es vielleicht, wenn ich mal ein Wochenende früher den A.... von der Couch bekommen hätte, dann wäre hier ein megaspektakulärer Sonnenuntergang im Hintergrund.
@Jochen aus Bremen: Was ist hier unscharf außer im Bereich der Naheinstellgrenze? Und was hätte Deiner Meinung nach am Bildaufbau besser sein können?
@ Thomas Heck: Wer so dumm ist und sich auf eine befahrene Autobahn legt hat nichts anderes verdient.
Dieses Bild ist selbstverständlich bei einer Totalsperrung entstanden.
@ Roland Klecker - nun, ein Galeriebild ist es sicher nicht. Deswegen habe ich mein pro auch nicht vergeben. Aber es ist doch schön zu bemerken, dass Fotografen nicht andere, sehr gute Fotografen nachahmen wollen.
Es gibt in jeder Sparte absolute Sternchen - die natürlich - und da nehme ich mich nicht aus zu Vorbildern werden.
Da finde ich es mal schön, mal etwas Anderes zu sehen, wenn auch nicht perfekt, dann doch in seiner Art und Weise anders und unkonventionell. Daher mein ganz schlichtes pro .
:-)
Danke an alle, die den Spaß mitgemacht haben.
Es hat tatsächlich besser abgeschnitten als ich dachte ;-)
@ Jörg Herz: Warum? Ich finde nicht, dass alles immer klinisch glattgebügelt sein muss um zu gefallen.
Eine Langzeitbelichtung hat ihren besonderen Reiz durchaus auch durch ein leichtes Rauschen. Und gerade Dir muss ich doch nicht sagen dass der Himmel überm Ruhrgebiet nunmal so aussieht, oder? ;-)
Arno M, 11.11.2011 at 22:25h
c