Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
dankeschön Michael C. K.
einen schönen frühlingstag euch allen :-) und an Werner Hammerschmid danke für den vorschlag
kurz zu den augen ;-) :
"An den Augen ist nix nachkoloriert worden! Lediglich den Kontrast habe ich per unscharf maskieren angehoben, um einen Schleier, der durch eine Spiegelung im Brillenglas verursacht wurde, auszugleichen. Die "angepinselten" Wimpern sind übrigens die Spiegelung..."
Hallo Michael und Anke,
ich finde das ein sehr, sehr gelungenes Portrait. Es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Der Schärfeverlauf und der prima zu den wunderschönen Augen passende Hintergrund unterstreichen die Stimmung. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Michael.
Hi...
Wunderschönes Foto, das aber durch das übertriebene grünmalen der Augen ( inkl. Wimpern), seinen Anspruch an Perfekt leider verlohren hat.
Von mir ein
Kontra
für die Galerie.
Es gibt schönere Fotos von dir als das.
An den Augen ist nix nachkoloriert worden! Lediglich den Kontrast habe ich per unscharf maskieren angehoben, um einen Schleier, der durch eine Spiegelung im Brillenglas verursacht wurde, auszugleichen. Die "angepinselten" Wimpern sind übrigens die Spiegelung...
LG
Micha
Hi ich noch mal ;-)
Die Kritik war jetzt nicht persöhnlich gemeint...
Und wenn ist die Spiegelung in der Brille ist ... sorry mein Fehler. Aber die Wimpern sind trotzdem grün und durch die erhöhung des Kontrastes fällt das um so mehr auf. Wie sagt man? Weniger ist oft mehr.
Entschuldigung wenn Kritik unerwünscht war aber ich dachte das ist der Sinn von FC.
Also nur damit das klar ist. Das Bild ist Oberhammer mit einem kleinen oben genannten Kritikpunkt.
@ David: Bevor hier ein falscher Zungenschlag reinkommt. Ich hab es auch nicht so aufgefasst. Ich habe nur geschrieben, warum die Augen so wirken. Hätte ich den Kontrast nicht erhöht, wäre der Schleier da gewesen. Einen Tod mußte ich sterben und da ich das ganze als Hobby betrachte, bin ich froh, wenn sich Leute mit meinen Bildern auseinandersetzen. Ok, ich hätte die Wimpern auch noch nachbearbeiten und umkolorieren können, aber das war mir zuviel Arbeit ;) Von daher hab ich mit deiner Kritik kein Problem.
Es hat eh keine Chance im Voting... ich seh das total entspannt...
Tschuldigung. War eigentlich nur ne Reaktion auf die Aussage, dass man Sachen sieht die man sehen will.
Aber in Gewisser Hinsicht hat der Mann auch recht. ;-)
allseits noch einen schönen tag
Schönes Portrait, das leider durch dieses übertriebe Grün der Augen zerstört wird. So schön es auch wäre, aber dieser Farbton wurde uns von der Natur leider nicht zugedacht.
Ich finde dieses Foto großartig. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, daß die Augen nicht nachgefärbt sind. Die sind schon sehr knallig. In der Vergrößerung sieht besonders ihr linkes Auge sehr merkwürdig aus. Da läuft das Grün aus. Bleibt mir nur ein skip, leider.
ein schönes portrait, jedoch finde auch ich das das grün der augen irgendwie verlaufen ist.... außerdem gefallen mir die anderen bilder dieser serie besser. kann mich aber trotzdem nicht zu einem conra durchringen und skippe deshalb.
Muha...gähn, doch ist ein nettes Portrait, aber nicht etwas was man nicht schon tausendmal gesehen hätte, auch der Ausdruck ist schön, aber nicht anders.
Ich bin nett und gebe ein "skip".
Werner Hammerschmid, 24.03.2010 at 9:25h
begründung ?wegen den augen,
augen sind die zugangspforten für die seele,
hier kann man ganz tief blicken,
ein für mich klasse gesicht, top umgesetzt,
vg
werner