Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Ich schlage eigentlich eher keine Bilder fürs Voting vor, aber wenn mich auf den ersten Blick eine Arbeit wie diese hier derart fasziniert und das auf Dauer beibehalten kann, dann stimmt einfach alles daran. Hier war ein Künstler am Werk, und das sollte mit einem Sternchen belohnt werden !
Nachträglicher Hinweis: bitte bewertet nicht nur das Motiv, sondern auch die Art und Qualität der fotografischen Umsetzung. Es ist mir durchaus bewußt, daß Architektur- oder Makrofotografen mit Menschenportraits weniger klarkommen, mir geht es ja in anderer Hinsicht ganz genauso. Die fotografische Technik und der Blick für den interessanten Schnitt, die hier dahinterstecken, kann aber sehr wohl auch von diesen Personengruppen beurteilt werden. Vielen Dank !
Tja, warum wundert es mich nicht ? Auch wenn es kein Konzertfoto ist, aber es ist keinem Buddyclub entsprungen, was man den für dieses Bild enorm vielen Contrastimmen entnehmen muß.
mein Feedback:
Das es kein Sternchen bekommen hat, finde ich absolut ok, das Ergebniss leider nicht ganz so. Mein Tipp war: 180 Pro`s zu 250 Contras (war wohl zu optimitisch) Was die Contras betrifft wäre mir was offeneres natürlich lieber gewesen und ein "Schnitt oben" Contra bringt mich so auch nicht weiter. Aber egal, ich bin Konzertfotograph und von daher war dies eher ein Schnappschuß für mich und der reicht halt nicht um ein Sternchen zu bekommen. Trotzdem möchte ich mich ganz herzlich bei Rainer und allen offen Votern bedanken. War ein abwechslungsreicher Spass mit viel viel positiver Werbung! :-)
Mist, ich wusst doch dass ich mir n Blümchen hätt in die Haare machen sollen ;-) Dann hätts bestimmt geklappt heheheheee...was soll´s, ich find´s immer wieder sehr interessant das zu verfolgen, auch wenn ich es dennoch nicht sehr produktiv finde wenn sich die Contra-schreiber nicht dazu aufraffen können zu schreiben was ihnen nicht gefällt, schade!
Rainer Ruber, 9.06.2006 at 8:42h
Ich schlage eigentlich eher keine Bilder fürs Voting vor, aber wenn mich auf den ersten Blick eine Arbeit wie diese hier derart fasziniert und das auf Dauer beibehalten kann, dann stimmt einfach alles daran. Hier war ein Künstler am Werk, und das sollte mit einem Sternchen belohnt werden !Nachträglicher Hinweis: bitte bewertet nicht nur das Motiv, sondern auch die Art und Qualität der fotografischen Umsetzung. Es ist mir durchaus bewußt, daß Architektur- oder Makrofotografen mit Menschenportraits weniger klarkommen, mir geht es ja in anderer Hinsicht ganz genauso. Die fotografische Technik und der Blick für den interessanten Schnitt, die hier dahinterstecken, kann aber sehr wohl auch von diesen Personengruppen beurteilt werden. Vielen Dank !