Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Dieses Foto ist ersmal das letzte aus meiner Ägyptenserie.
Ich weiß, daß die Stromleitungen- u. Masten die Romantik stören, aber sie sind nun einmal dort und werden gebraucht.
ich gehe mal davon aus, das Foto ist in der Nähe von Assuan entstanden - Romatik hin Romantik her, ich finde die Strommasten passen sehr gut ins Bild, füllen es sogar - es gefällt mir außerordentlich!
v.G. Günter
Eine feine stimmungsvolle romantische Aufnahme, wunderschön Maria. Die Stromleitungen verfolgen mich seit Jahren und mogeln sich meistens in die schönsten Motive.
LG Ronny
klasse, einfach toll. Einen super Moment abgepasst,
als die Sonne hinter dem Segel verschwindet. Sehr
schönes Motiv und super Farben. Wirklich sehr
stimmungsvoll. Da freue ich mich für dich über so ein
tolles Bild.
Das Thema Leitungen hast du schon beschrieben. Ist
nun so. Klar, ohne wäre es eine Aufnahme für die
Galerie.
LG
Eine exzellente Aufnahme. Hättest Du nicht darauf hingewiesen, die Strommasten wären mir garnicht aufgefallen, weil der Gesamteindruck des Fotos überzeugt.
Gruß Hardy
Die Aufnahme strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Wegen der Stromleitungen, ich habe auch aufgehört, sie wegzustempeln, da sie nun mal existieren und bei der Aufnahme da sind. Mir gefällt die Lichtstimmung.
LG Frank
Mich stören die Masten auch nicht.
Entscheidend ist, dass du genau im richtigen Moment
"abgedrückt" hast. Nämlich dann, als die Sonne hinter
dem Segel verschwand.
Gruß
Besonders die Stromleitungen machen diese Arbeit zu einem sehenswerten Lichtbild, jenseits von romantischen Kitsch.
Aber das ist meine Wahrnehmung!
Schöne und vor allem authentische Fotografie.
Kompliment!
LG Thomas