Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
man erlebt ja so einiges, wenn man in der frueh ein und den selben ort regelmaessig aufsucht. andere lichtstimmungen, andere momente ... die natur ist immer anders, nur die menschen sind immer die selben, gleiche rituale laufen vor unseren augen ab, ob am fruehen morgen oder abend. so wie dieser nette herr, der morgen um morgen zielsicher auf den steg marschiert, alle 5 m inne haelt und in jede richtung eine serie von aufnahmen schiesst. morgen und morgen und immer wieder.
viele solcher episoden habe ich in den letzten wochen beobachten duerfen und gebe zu, das ich mich ueber unser hobby so langsam lustig mache ... nein nicht ueber unser hobby sondern ueber die menschen dahinter. so beobachte auch ich mich manchmal selber und sage mir nicht selten ... mensch , jetzt bist schon genauso ...
tolles Motiv mit sehr gutem Bildaufbau. Ich bin sehr angetan, wie die Person sich bei Gegenlich zum hellen Bildausschnitt (Wolken) hinbewegt. Das Foto erinnert mich an asiatische Fotos.
vg Arnold
danke euch allen
@ tommuc, ich wollte heute zum geroldsee udn kam auch nicht aus dem bett, zum glueck bin ich um 6 nochmal aufgewacht udn losgeduest udn konnte so eine wunderbare nebelstimmung in raisting festhalten.
lg birdy
Durch das Wolkenband und den auftsteigenden Dunst ist eine ganz besondere Lichtstimmung entstanden. Ein sehr faszinierendes Motiv mit dem Herrn auf der Brücke noch dazu. Klasse gemacht.
Abgesehen von dem tollen Bild, in dem Text erkenne ich mich auch ein wenig wieder. Wie oft habe ich schon die Brücke über den nächsten Teich zu jeder Tageszeit, oder aus meinem Schlafzimmerfenster den Sonnenaufgang oder den Wechsel der Jahreszeiten fotografiert.
Auf alle Fälle erhöht das bestimmt die Chance auf ein perfektes Foto. Dir wünsche ich weiterhin so viele tolle Motive.
LG Günter.