Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Eine massive Verbesserung in der Karies-Prophylaxe (Kariesverhütung) und eine regelmässige professionelle Zahnreinigung ermöglichen einen Erhalt der natürlichen Zähne bis ins hohe Alter.
mein Freund Luk hat gelernt, alle Wochen selbst in den Spiegel zu schauen und meldet sich sofort bei mir, wenn er Spuren von Karies entdeckt..
----
Seelenclown
Du weichst mir nicht von meiner Seite,
gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
bist Freund, Gefährte und Beschützer,
manchmal auch verspieltes Kind.
Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
kann Dir nicht einmal böse sein,
auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
stellst meinem Herz niemals ein Bein.
Deine Schnauze kalt wie Raureif,
der Charakter warm und gut,
liebst mich ohne was zu fordern,
kämpfst für mich mit ganzem Mut.
Du mein treuer Weggenosse,
Dir kann ich auch blind vertrau’n,
bist für mich mein größtes Herzstück,
Kamerad und Seelenclown.
*lach*...dein Luc ist nicht nur hüsch sondern auch noch ein ganz schlauer ....klasse die Aufnahme Juan....muss ich meiner Shiva doch auch mal beibringen, Gesundheitsvorsorge auch die der Zähne ist schließlich sehr wichtig...*ggg*
glg Moni
na na Du putzt doch wohl nicht mit Photoshop...einen Prachtburschen hast Du da, schätze Border- Huskeymix.Wuensch Dir noch prächtige Zeiten mit ihm,
liebe Gruese Bärbel
Es hat sich gelohnt, Deinen Hund so gut zu erziehen, lieber Juan. Oder wolltest Du nur das Geld für teure Kronen sparen? Grins.
Schöner Bursche und schönes Bild.
LG Christina
das ist ja schön, wenn ich das so recht sehe hat er aber feine Beisserchen.
Und seh ich das jetzt richtig, er hat ein blaues und ein braunes Auge?
KLasse Aufnahme
LG Ute
Dein Freund Luk scheint sich auf die Zahnkontrolle zu freuen; denn er lacht ja fröhlich in die Kamera. Ein sehr gelungenes, klasse Hundefoto!
Gruß Christine
huuu, die sind aber strahlend weiss,Luk! Hast Du Sorge getragen zu Deinen Beisserchen!
Ein liebes Bild, Hans, und Du hast Luk gut erzogen :-))
lg Andrea und der faszinierte Kuki
na das nenn ich doch mal einen Schnappschuss und dann noch so gekonnt, dass keinerlei Verwackelungen zu sehen sind.
die Augen sieht man jetzt super..ein prächtiges Tier.
grüssli Tammy
Also diese Zähne sehen doch noch top aus.
Putzt er sie regelmässig? Also ich verwende
Colgate, ist super. Kannst es ihm ja mal
empfehlen damit seine Beisserchen noch
lange so gut aussehn.
LG Christa
du hast einen hübschen freund mit einem vortrefflichen gebiss, das sicher auch gut geeignet ist, um die beliebten knochen damit zu bearbeiten.
ist es ein australian shepherd?
lg bettina
gähnen ist ansteckend,
ich musste gerade herzhaft gähnen.
und wenn ich gleich wieder hinschaue...
na klar, ich auch wieder...
juan, das wird so nichts mit einer ordentlichen seriösen anmerkung,
ich gähne mich zu tode ;-)
lg pila
Ich glauben lieber Hans dein hund braucht keine zahnbehandlung, wie ich sehen, er hatt gesund zähnen viel besser als machen menschen.Schön getroffen.Lg Bernardo
Na die besteht der süße ganz bestimmt .
Er bekommt bestimmt nun jede Woche zur Zahnkontrolle ein Dent....na Hundedingens zur Zahnreinigung als Belohnung :-)
Gruß Sabine
Der muss sich keine Sorgen machen!!!! Ich empfehle regelmäßig "Greenies" zum Nachtisch geben, dann bleiben die auch so..und der Zahnarzt muss sich andere Patienten suchen...ein feiner Kerl.( Der Hund, den Zahnarzt kenne ich ja nicht!!) LG PEtra