Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Tolles Foto, mit dem Rot habe ich das Burj Al Arab noch nicht gesehen. Die Wolkenformation passt super. Irgendwann gönne ich mir dort mal einen Stopover.
LG Ingrid
Gut getroffen, Jan! Normalerweise sieht man es ja immer nur vom Landesinneren und damit von vorne. Hätte nicht gedacht, daß es seitlich so aussieht... toll
@Bernd: Das ist ja witzig, ich hab`s bisher immer nur von der Seite gesehen. Dein Bild von vorne ist das erste aus dieser Perspektive, dass mir unter die Augen gekommen ist.
@Marcel: Da muss ich dir, zumindest teilweise, Recht geben. Allerdings hängt das von deiner Bildschirmeinstellung ab. Bei mir zu Hause find ich es hell genug, wenn ich es aber z.B. hier in der Uni anschaue, dann finde ich es auch zu dunkel.
@Bernd: "hier treibst Du Dich also auch rum...."
Tja, immer wieder mal...
Das Bild hab ich an der zum Burj führenden Straße ausgerichtet, dachte eigentlich es wär gerade, aber wenn ich heut Abend heim komm schau ich`s mir nochmal genauer an.
Und ja, "drüben" ist es auch (schon recht lange sogar
;-) ) zu sehen.
Grüßle,
Jan
da gibt es nichts auszusetzen. eien hervorragende aufnahme! undbeeindruckendes gebäude!
die bildqualität hängt aber nicht nur von der bildschirmeinstellung sondern auch vom bildschirm selber ab.meiner im büro geht gar nicht heller einzustellen und trotzdem ist dort vieles aus der fc zu dunkel. zuhause allerdings hab ich ein wunderbares bild. aber im büro (uni) soll man ja eigentlich auch was anderes machen ;-)
tolle aufnahme. schön belichtet! die bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. werd ganz neidisch, wenn ich mir diese aufnahme so anschaue. möchte auch unbedingt mal nach dubai... schon alleine wegen der beeindruckenden architektur. ist garantiert der wahnsinn um fotos zu machen :-)