Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Was mir sehr wichtig ist , ich konnte keine Anmerkungen schreiben , da ich einen totalen ausfall gehabt habe , und erst heute wieder den PC. inordnug gebracht habe . Also die Anmerkungen kommen nun wieder von mir.
Ich habe das Bild extra gross hochgeladen damit die quali hier voll zu sehn ist F11 Taste ist hier hifreich !
Zum Bild : Ich habe mir mit diesem Bild die Messlatte so hoch gestellt , das ich selber kaum rüber kam . Es ist für mich mein bestes was ich zu bieten habe .
Die Aufgabe war es so zu fotografieren das alles in eins übergeht . Damit meine ich die gesamte Linien führung . Habe versucht vom Kopf bis runter zum Brustbereich des Models eine gewisse Zartheit und weichheit zubekommen nun war dann aber das Kleid noch da , und genau hier wollte ich es so machen das der Bereich etwas härter zum vorschein kommt , das aber sollte so sein das die Zerbrechliche Seite die hier auch dargestellt werden sollte nicht damit in berührung kommt .
Es soll ein Foto werden wo eigendlich alles drin enthalten sein sollte es sollte die Schönheit einer Frau wiederspiegeln , die auch eine gewisse Erotik ausstrahlt im angezogennen Sinne die auf gewisse weise auch zerbrechlich ist . Aber auch ein Stück Sinnlich sollte sie wieder spiegeln .
Es war eine sehr schwierige Aufgabe auch für das Model .
Natürlich war die Bearbeitung hier auch ausschlag gebend .
Liebe Lena ich Danke Dir dafür du hast es für mich auf den Punkt gebracht .
Das shooting war absolut bis her das beste .
Nun ich hoffe das ich den Geschmack von euch getroffen habe denn eigendlich ist für jeden etwas dabei.
Ist Dir gelungen, alles wirkt zart und fließend! ICh mag solche Bilder lieber als wenn eine eher harte Erotik rübergebracht wird. Das Model passt auch vom Typ her gut zu Deiner Idee.
feines portrait, sehr schönes licht klasse Bearbeitung und ein hübsches Model hast du perfekt in Szene gesetzt, ...gefällt mir sehr gut und mein Geschmack hast du voll getroffen.
lg fotografo
Hey Piter mein Freund !!!
Ohne zu übertreiben, aber das hier
ist das Beste was ich von Dir gesehen habe !!
Du hast die Dir gestellte Aufgabe perfekt gelöst,
super hübsches Model !!!!
Dieses Foto zu betrachten ist ein Genuss !!!
Deine Idee und Bearbeitung hast du hier perfekt umgesetzt und dein Model hervorragend ausgesucht, Bin hellauf begeistert von diesem Bild ,die Anmut einer Frau , sowie ihre Erotik und ihr Esprit sind bei diesem Bild wundervoll umgesetzt , eine bravoröse Aufnahme und eine exellente Arbeit Pit.Auch dein Modell Lena hat hier ganze Arbeit geleistet , sehr sehr gut ihr Beiden !!!!
Hallo Pit ! Bin ja einieges schon von Dir gewohnt , aber das hier ist an Schönheit das beste was ich bisher gesehn habe wunderbar wie du Dir die selbstgestellte Aufgabe umgesetzt hast . Das beste an diesem Bild ist für mich diese ganz feine art ja zarte Erotik , die das Model und du diesem Bild gibst . Für mich ein Traum .
Ein Top-Bild++++++++
gglg. Bine
ab den zeitpunkt, wo man anfängt, sich entschuldigen zu müssen, weil man keine anmerkungen geschrieben hat...., da wird die fc zum krampf :-(
das gesicht kommt mir zu unecht herüber. aber der rest ist der hammer. mag den harten kontrast zwischen haut und kleid. und dieses weiche licht im schulter/ brust bereich sensibilisiert das ganze noch. und genau dieses hätte ich im gesicht auch angewandt. ein schöner hauch von zarter erotik !!!
Also für jemanden, der selber keine großartigen Portrais im Portfolio hat riskier' ich jetzt einmal eine 'große Lippe':
Ich finde es im rechten Schulter- bis Brustbereich überstrahlt, das Gesicht wirkt (warscheinlich) durch die Bea fast puppenartig, also ohne jegliche Fältchen und so und die Lippen sehen ziemlich trocken aus, da die Visa wohl zu wenig drauf geachtet. Die Augen finde ich persönlich 'überschminkt'. Aber auch: das Bild ist überall scharf, die Pose kommt schon erotisch und sinnlich rüber.
Werde ein pro geben, weil's einfach schön ist.
VG
Peter
Ich liebe es. Hier kommt die Schönheit vom Model sehr gut rüber. Es wirkt nicht gestellt und es ist weich. Du (ihr) habt hier sehr gute Arbeit geleistet die mir sehr sehr gut gefällt. Weiter so.
finde das bild stellenweise völlig überstrahlt, viel zu viel weichzeichner!!!! bildaufteilung und lichtsetzung gefallen mir auch nicht
zweifellos eine schöne frau.
ansonsten starkes contra
Unter all deinen Bildern.....so wie ich sie bisher gesehen habe und kenne......ist diese hier das Gelungenste!
Hier stimmen Pose, Licht und Bearbeitung und die Bildqualität hab ich so bei dir auch noch nicht gesehen!
Alles in allem.....sehr gut und für die "Überstrahlten" empfehle ich ne Monitorkalibrierung;-)
Das Bild finde ich wirklich klasse.Die Bearbeitung gefällt mir und dem Mädel bestimmt auch. Lass es doch einfach für sich wirken und lass etwas von der sehr ausführlichen Beschreibung weg.
Bilder allein sagen schon mehr als tausend Worte paßt hier glaube ich ganz gut
LG Fritz
PS: Mein Pro haste
Nun ich finde das Foto spiegelt die Schönheit , und die Zartheit einer Frau wieder . Das Model hat seinen ganzen Glanz und Zauber auf das Bild gelegt. Hier ist für jeden etwas . Was mir hier noch besonders gut gefällt ist die unglaubliche quali die das Bild hat . Eine wunderbare Linien führungalles geht in eins über .
Für mich ein besonders schönes Bild was ich gerne für die Gallerie vorschlagen möchte .
gglg. Bine
Hi Peter,
eine saubere Arbeit - natürlich sehr weich gezeichnet, aber schön die Struktur in Haar und Pulli erhalten. Der HG dezent, passt. Es wirkt insgesamt sehr zart und weich. Der Schulterbereich ist aber sehr hell, lenkt etwas ab und wir wahre Gefühle wirkt es dann doch leicht zu plastisch - aber das wolltest Du ja ausdrücken nicht wahr ? Also - gefällt mir - sauber gemacht - obwohl die Emotionen ein wenig hinter der Technik zurückstehen.
VG Remi (immer ehrliche Meinung)
Ich mag die Kontraste und ebenso die Bea, das ist heute in der beautyfotografie eben mal so.
ein sehr hübsches Model und feine Perspektive. Schnitt passt auch gut.
Leider hat es auch trotz meines pro`s nicht geschafft.
Für mich jedoch ein sehr gutes Portrait
lg infinity
Nun, dass man für das Voting viel Glück und reichlich Buddies braucht, ist ja allen bekannt.
Mir gefällt es immer noch sehr und ich würde auch beim nächsten Mal wieder mit Pro voten.
Was soll man schreiben:
Technisch ein - wie ich finde - einwandfreies Foto.
Dafür wären / sollten schon viele dankbar sein. Aber es
ist mehr: Zum einen der Mut öffentlich genau zu beschreiben, was man erreichen will, denn so bleibt kein Raum für "Anders"-Interpretation. Aber auf der anderen Seite - und daß ist nunmal das, was man nicht lernen kann: Ein Gefühl für Bildkomposition, und die Fähigkeit das Menschliche und Erotische zu entdecken, ohne platt oder billig zu sein.Was mir am meisten an diesem Bild gefällt, ist dieses " Ganz bei sich sein " des Models - und wir sind geduldete Gäste in einem sehr intimen Moment. Das bedeutet ein großes Vertrauen des Models zum Fotografen - und ist damit schon das perfekte Lob! Gratuliere Dir zur wundervollen Arbeit !
ich finde deine Arbeit hier ganz große Klasse...sonst wurde schon so viel geschrieben...aber ich bin ja auch Laie und kann daher keine Tipps geben....
lg edeltraud
na peter, meine meinung zum bild kennst du ja, ich könnt es nicht besser machen, höchstens anders also ich bin der meinung das es galleriewürdig ist. für mich eine große leistung!
lg carsten
von der beschriebenen Bididee her ist das Motiv auf jeden Fall sehr gelungen, auch das miut sich selbst beschäftigt sein des Models in diesem Moment.
Mir ist es persönlich aber etwas zu weichgezeichnet, aber das ist in diesem Fall Auslegungssache und unterstützt die Idee.
Hallo Peter,gute Beschreibung eines Fotos.Toll fotografiert sehr scharf,einfach Klasse,die Erotik kommt voll rüber ,die Hand auf dem Busen zeigt das,was man nicht sieht.Alfons
Ein gelungenes Spiel mit Licht und Schatten und eine tolle Bildqualität.
Nach meinem Geschmack ists aber zu marzipanhaft und zu makellos aber vermutlich stellt sich jeder "seine" Versuchung anders vor :-).
fotobine , 17.11.2009 at 10:08h
Nun ich finde das Foto spiegelt die Schönheit , und die Zartheit einer Frau wieder . Das Model hat seinen ganzen Glanz und Zauber auf das Bild gelegt. Hier ist für jeden etwas . Was mir hier noch besonders gut gefällt ist die unglaubliche quali die das Bild hat . Eine wunderbare Linien führungalles geht in eins über .Für mich ein besonders schönes Bild was ich gerne für die Gallerie vorschlagen möchte .
gglg. Bine