Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Museum für Gegenwart im
Hamburger Bahnhof,
Invalidenstrasse,
Berlin
Ältestes erhaltenes Bahnhofsgebäude Berlins
mit beeindruckenden Sammlungen moderner Kunst.
Eindrucksvolle Hallenkonstruktion hinter klassizistischer Fassade.
Heute nur ein paar Schritte vom neuen Berliner-Hauptbahnhof - Lehrter Bahnhof entfernt.
Ich habe ja gerade kurz gestutzt... Hamburger Bahnhof...der sah doch gestern noch ganz anders aus *g*
Gestochen klare Aufnahme, perfekt ausgerichtet, halt unglaublich gut!!!
;-) Helga
Der Name "Hamburger Bahnhof" irritiert mich immer, weil ich den sehr gut kenne und er keineswegs so toll aussieht wie dieser hier :-))
Sieht einfach super aus, Biggi, eine Architekturaufnahme vom Feinsten, Deine Gestaltung und die Detailschärfe sind ausgezeichnet, die Wirkung der schlichten Eleganz kommt bei Deinem Bild sehr gut rüber.
LG Ruth
Sehr schöner Bildaufbau und klasse Licht und Schärfe. Braucht man eigentlich eine extra Genehmigung für das Fotografieren und darf man ein Stativ benutzen? LG manuela
Du hast ein Flair für schöne Plätze und interessante Orte. Da du diese auch fotografisch äusserst geschickt ins Bild zu setzen weisst, nehme ich teil an wunderbaren Ausflügen. Danke
LG Rico
eine wiederum fantastische inenarchitekturaufnahme. vielleicht sogar ein ziel für mich am 22. april. wenn ich
in den frühen nachmittagsstunden am hauptbahnhof ankomme.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel
Hallo Biggi, das ist mal wieder ein klasse Bild. Schöne Symmetrie, Schärfe und Farben. Ist es in diesem Bereich immer so leer oder war das Zufall?
Liebe Grüße Stefan
ich mag das Museum sehr
nicht nur wegen der interessanten Ausstellungen
sondern auch wegen seiner Architektur
wunderschön der Blick und die Symmetrie deines Bildes
Hallo Biggi!
Haben wir doch einmal das gleiche Thema am Wickel. Ist ja gar nicht so lange her. Das Foto gefällt mir, vor allem das Hockerrad von Duchamp mitten im Raum. Das Rad, eine Replik, war übrigens bei MoMa 2004 in Berlin zu sehen.
Peter